Gilde - Belohnungen weg bei verlassen?

Seleno

Rare-Mob
Kommentare
18
Buffs erhalten
11
Hi,

ich hätte mal eine Frage zu den Gildenbelohnungen (z.B. der Phönix), wenn man eine Gilde verlässt verschwinden diese dann oder hat man sie weiterhin?

Gruss Seleno

Huhu,

Die Sachen, die man erlernen kann bleiben erhalten.
Aber Dinge die ausschließlich durch den Stufenaufstieg der Gilde verfügbar sind - der schnelle Ruhestein, Bonus bei Ehre, Ruf, Erfahrung, das schnelle Bewegen beim Tode, der Gildenpage usw. das verschwindet.

Beim Gildenruf bin ich mir nicht sicher, aber eins kann ich sagen, da wir das getestet haben.
Wenn jemand die Gilde verlässt und wieder in DIESELBE Gilde zurückkehrt bleibt der Gildenruf unverändert.
Trotzdem kann es sein, dass der Ruf bei einem Gildenwechsel zurückgesetzt wird auf 0 bei neutraler Stufe.

MfG Kenaga

Der Gildenpage müsste theoretisch auch erhalten bleiben, der Gildenruf wird dann wieder bei der neuen Gilde bei Neutral anfangen.

Gildenruf wird auf 0 Neutral zurückgesetzt sobald du eine neue Gilde betrittst (bekommst dann auch so ein Fragenfenster ob du das wirklich tun willst).

Die Standarte zB habe ich behalten. Wenn du ne bestimmte Rufstufe brauchst um sie zu benutzen, kannst du sie solange nicht benutzen, bis zu den dazugehörigen Ruf in der (neuen) Gilde hast.

Gildenruf wird auf 0 Neutral zurückgesetzt sobald du eine neue Gilde betrittst (bekommst dann auch so ein Fragenfenster ob du das wirklich tun willst).

Die Standarte zB habe ich behalten. Wenn du ne bestimmte Rufstufe brauchst um sie zu benutzen, kannst du sie solange nicht benutzen, bis zu den dazugehörigen Ruf in der (neuen) Gilde hast.

Feuerkatze hat recht. Was du erworben hast, wird dir auch nicht mehr weggenommen (es hat dich ja schließlich auch Gold gekostet, teilweise relativ viel), allerdings kannst du es in einer neuen Gilde eben erst dann wieder nutzen, wenn du den vom Item geforderten Gildenruf hast.

Feuerkatze hat recht. Was du erworben hast, wird dir auch nicht mehr weggenommen (es hat dich ja schließlich auch Gold gekostet, teilweise relativ viel), allerdings kannst du es in einer neuen Gilde eben erst dann wieder nutzen, wenn du den vom Item geforderten Gildenruf hast.

Und wie sieht es mit den Accountgegenständen und dem Mount/Haustier aus? Im Grunde muss man doch nur einen bestimmten Ruf erreichen (+ Achievement der Gilde), um die kaufen zu können, aber da steht ja nicht, dass man einen bestimmten Ruf haben muss, um sie benutzen zu können. Kann man dann z.B. trotzdem noch das Mount reiten?

Und wie sieht es mit den Accountgegenständen und dem Mount/Haustier aus? Im Grunde muss man doch nur einen bestimmten Ruf erreichen (+ Achievement der Gilde), um die kaufen zu können, aber da steht ja nicht, dass man einen bestimmten Ruf haben muss, um sie benutzen zu können. Kann man dann z.B. trotzdem noch das Mount reiten?

Du brauchst den selben Ruf, wie du ihn zum Erwerb brauchst um es nutzen zu können ..also bis du den neuen Ruf auf dem Level hast, bleibt das Mount für dich unreitbar, es zählt aber bereits zu den Erfolgen, beim Pet weiß ich es nicht, ich geh aber vom selben Prinzip aus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück