Allianz Gilde "Bündnis der Freundschaft" sucht .....

Palasami

Quest-Mob
Registriert
15.03.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
34
Buffs erhalten
68
Wir die Gilde "Bündnis der Freundschaft" suchen immer noch aktive Member die Lust und Spaß am Spiel haben, wenn ihr keine Lust habt alleine zu questen und gerne in der Gruppe spielen wollt, dann schreibt mich mal an! Im Spiel könnt ihr mich Draneathor oder Ethernity anschreiben, wir sind auf dem Server Lordaeron zu Hause! Natürlich ist ein Wappenrock und TS auch vorhanden, Homepage kommt noch
happy.gif
Freuen uns darauf, wenn ihr mit einsteigt!
 
Zurück