Gilde die Geächteten , Senjin

Sepathriel

Quest-Mob
Registriert
02.07.2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Moin moin !

Die Gilde "Die Geächteten" sucht immer und immer wieder gute Leute.

Wir sind eine neue Gilde und bauen gerade eine Truppe für die ersten 70er Instanzen Kara und Co vor.
Jeder ist willkommen und kann sich gern hier oder ingame bei mir melden, heiße im Spiel wie hier.

Mfg

Sepathriel

Die Geächteten
Senjin Allianz
 
Hey /UP ,

da wir nun unseren ersten richtigen Raids planen und noch ein paar Leute suchen, bitte ich euch einmal an mich zu wenden:)
Wer also mit nach Kara und Co möchte, darf mich gerne mal ingame oder hier ansprechen

MFG
Sepathriel
Sen'Jin Allianz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte Íntresse!
So wie ich das verstehe seit ihr noch am Anfang und sucht noch Leute für Kara Raids etc. .

Ich hätte da noch eine Frage:

Geht ihr auch Hero Instanzen um eure Leute auf Kara etc. vorzubereiten.
Ich frage euch das deswegen, weil ich grade erst lvl 70 geworden bin und meine Gilde mir nicht so gut gefällt.

Zu meinem Charakter:

Ich bin ein Off-Krieger mit dem Namen Arow.
Arsenal-link:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...7jin&n=Arow

Ich wäre bereit auch umzuskillen wenn das für die Gilde von Vorteil wäre!

Meine Online-Zeiten sind sehr begrenzt. So hätte ich z.b. an folgenden Tagen/zeiten zeit zum Raiden usw.

Mittwoch: 18-22 Uhr
Donnerstag:18-22 uhr (ich weiß es noch nicht genau)
Freitag 18-23 uhr
Samstag 18-23 uhr

Ich HOFFE ihr würdet auch bg Stammgruppen machen um im PvP etwas weiter zu kommen.(Muss nicht unbedingt zutreffen, daher HOFFE)


Es wäre gut wenn ihr mich ingame anschreiben könntet, damit wir diese Sachen klären könnten. (ihr könnt mir auch hier eine PM schreiben)


MFG Arow (larrifarri)

P.S. Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück