Gilde "faule studis" sucht euch!

woozie90

NPC
Mitglied seit
20.09.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,


wir die faulen studis haben unseren Weg nach Eorzea auf den Server Cerberus gefunden. Nachdem unser Anfang etwas schleppend war, sind wir nun dabei uns für den PvE-Endgamecontent zu rüsten.

Wer wir sind:

Die "faulen studis" sind eine traditionsreiche Gilde die seit dem Release von WoW auf dem Server Arthas [Allianz] beheimatet war. Dort haben wir vorallem Vanilla und BC auf hohem Niveau Progressgeraidet. In der Folgezeit hat sich ein kleiner Kern erfahrener Spieler herauskristallisiert, der unter anderem SwToR und GW2 eine Zeit lang gespielt hat. Über die Zeit haben wir leider einige Spieler verloren und sind deswegen jetzt für FF14 auf der Suche nach Verstärkung.

Unsere Ziele:

Unsere Zeile sind recht klar: Wir wollen Spaß durch Erfolg. Spaß und Erfolg können aber nur durch eine gute Gemeinschaft entstehen. Das heißt wir suchen Member mit MMO-Erfahrung und Skill, aber eben auch Menschen mit Charakter, Spaß und Freude am Spiel, die sich gut in unsere Gemeinschaft einfügen können. Wir sind ein lustiges Völkchen und ziehen unsere Unterhosen auch nicht mit der Beißzange an !
Wir bieten euch dafür gemeinsame Farmruns und Gildenaktivitäten, gemütliche Nachmittage beim Fategrinding, einen eigenen Teamspeakserver etc.

Ihr solltet mindestens 18 sein und bereits MMO-Erfahrung besitzen. Wir erwarten keine professionellen Spieler, jedoch die Bereitschaft und den Ehrgeiz an Aufgaben zu wachsen und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Bei Interesse oder weiteren Fragen wendet euch bitte ingame an:
- Woozie Braiden
- Leadrina Lionheart
- Asturian Cynewulf
- Kiloma Ziga

Liebe Grüße,

Woozie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten