Gilde FrontLINE ?

Fließendes Blut

Dungeon-Boss
Registriert
03.09.2008
Beiträge
505
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
Hallo, ich spiele nun seit kurzem auch Rift und war am überlegen ob ich mich bei der Gilde FrontLINE bewerben soll, nur das Problem ist, dass die Website überarbeitet wird, man kann zwar auf den Banner klicken aber das Forum scheint mir nicht so aktiv zu sein. Im offiziellen Rift Forum finde ich auch nichts zu dieser Gilde, und frage mich wo man sich jetzt bewerben kann usw. ??? könnte mir vllt wer einen Tipp geben?

mfg
 
vll ingame bei einem von der gilde nachfragen.
wär ja aber auch zu einfach vorher sucht man lieber das internet ab nach nem bewerbungsformular ?!
 
Pente hier im Forum anschreiben.
Müsste Leader sein
 
Da stellt sich mir doch direkt mal die Frage wieso du dich bei uns bewerben möchtest. Du kannst mich gerne hier per PM oder im Spiel selbst anschreiben. Wie Lari schon sagte, wirst du mich auf dem Server Brutwacht unter dem Nickname Pente finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Ich mutmaße mal das der Grund die Buffedshow sein dürfte. Jedesmal wenn man Baldred und Co in der BuffedShow durch ExpertInnis rennen sieht .......

Aber was sag ich da. Alles nur unbegründete Vermutungen. Viel Glück bei der Bewerbung.
 
Ich mutmaße mal das der Grund die Buffedshow sein dürfte. Jedesmal wenn man Baldred und Co in der BuffedShow durch ExpertInnis rennen sieht .......
Das ist unter anderem einer der Gründe weswegen wir auf Gildenwerbung in Form von Foren-Vorstellungs-Threads usw komplett verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir gerade eure Bewerbungsregeln durchgelesen und mich dann bei dem Punkt "informiert euch wer wir sind" sehr amüsiert denn durch Google, eurem Forum und deinem Profil konnte ich darüber leider nicht sehr viel in Erfahrung bringen, nichtmal auf welchem Server ihr Rift spielt z. B.
Ich denke mal das liegt an dem Umbau eurer Onlinepresenz? Ich meine eure Gilde noch aus WAR Zeiten zu kennen und ich glaube auch mitlerweile den Server rausgefunden zu haben (wobei ich mir da nicht sicher bin ) - wollte das nurmal in den Raum werfen
 
Die Bewerbungsregeln usw stammen auch noch aus Warhammer / AION Zeiten. Bisher haben wir wie gesagt bewusst weder Werbung für unsere Gilde gemacht, noch die Seite entsprechend überarbeitet. Dennoch ist der Andrang relativ groß.
 
Zurück