Gilde für EXTREM-Rifter (PvP, Skeptiker)

Kinetica

NPC
Registriert
22.02.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Rifter : )

Gleich zum Release von Rift werden wir, ein kleines, eingespieltes Team, eine Gilde gründen.
Wir werden auf einem PvP Server (Skeptiker) spielen, selbstverständlich wird später auch der gesamte PvE-Content gecleared.
Hierfür würden wir uns freuen, wenn sich ein paar Gleichgesinnte melden würden, die mit uns zügig, aber ohne Stress bis ins hohe Level losziehen.
Wir sind keine Fanatiker von Teamspeak & Co, sondern ziehen es vor, traditionell zu spielen, so wie es von den Entwicklern vorgesehen ist.

Unser Ziel: Gemeinsam den Rift-Content erforschen, immer wieder neuen Herausforderungen stellen und an diesen wachsen

Was wir von euch erwarten:
Das Altbekannte, das heißt: regelmäßige Aktivitäten, sowie Bereitschaft, zu lernen und zu lehren.
Es sind alle Klassen willkommen! Erfahrener Tank/Kleriker sind gegeben.

Wer also Interesse hat und von Anfang an dabei sein möchte, kann sich gern bei mir melden! Entweder hier über das Forum oder ICQ(106116828).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück