Gilde für Leute um 30 :-) [Taerar]

Registriert
13.06.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ein Kumpel und ich planen eine kleine Spielergemeinschaft/Gilde von Leuten um die 30 oder älter.
Wir spielen derzeit Allianz auf Taerar.

Wir suchen "ältere" Spieler, weil wir beide erst ab ca. 20-21h online sein können und wie man weiss,
laufen zu dieser Zeit schon die meisten Raids, bzw. die jüngeren Mitglieder gehen schon langsam offline.
Mit kleinen Kindern ist das nunmal so! ;-)

Was wir suchen:
- noch ca. 3-7 ständige Mitspieler, die 3-4 mal pro Woche spielen können. Ich persönlich spiele eigentlich jeden Abend.
- Onlinezeiten zwischen 20-01h (2-3 Stunden innerhalb dieser Zeit wären schon wünschenswert)
- Bereitschaft ggfs. neue Chars anzufangen und andere Mitglieder unterstützen/mit den anderen Mitgliedern leveln usw...
- Bereitschaft einen lvl 70 Char für PvP aufzubauen und diesen im Team zu spielen.
- einige erfahrene Spieler, die neueren Spielern gerne mal mit Rat und Tat zur Seite stehen sind gerne gesehen!
- Teamspeak und Forum sollte selbstverständlich sein!

Wir haben einen eigenen Teamspeak Server und wenn sich einige Leute melden sollten, werde ich auch
ein Forum/Homepage aufsetzen. Technisch gesehen ist alles vorhanden. ;-)

Nochmal zum Alter ... Prinzipell gibt es keine Einschränkungen, es sollte nur passen! Ich selber bin 40, komme aber
noch sehr gut mit Leuten um 25 aus. :-))) Muss man einfach mal probieren. ;-)

Bei Interesse, schickt mir einfach eine PN oder added mich im ICQ: 2729822

BTW: Derzeit habe ich einen 27er Krieger und mein Kumpel spielt einen 27er Druiden. Wir gehen heute abend
im Dämmerwald questen. Wer Lust hat, kann gerne mitkommen! :-)
 
Zurück