Gilde für Phiolen Vashj und Kael ( Nozdormu) ?

Humannight

Quest-Mob
Hi und zwar hab ich folgende Frage, gibt es auf dem Server Nozdormu noch Gilden oder eine Gilde bei denen die Phiole von Vash und Kael käuflich zu erwerben sind?

MfG

Humannight

für was brauchste die? man kann auch hyal ohne pre rein und die quest braucht man nur noch für die ringe und wenn man den nötigen ruf hat ,hat man eigendlich schon gutes equip für die phiole

Naja genau wegen den Ringen, wir haben Hyjal clear und BT vor Siedeblut jedoch möchte ich unbedingt noch den Casterring

Naja genau wegen den Ringen, wir haben Hyjal clear und BT vor Siedeblut jedoch möchte ich unbedingt noch den Casterring

dann geht doch mit der gilde...bist ja dann bestimmt net der einzige dem der ring noch fehlt.....es gibt ja schon keine hyjal -/ bt - pre mehr...was wollt ihr noch alles geschenkt?....selber machen ftw^^

dann geht doch mit der gilde...bist ja dann bestimmt net der einzige dem der ring noch fehlt.....es gibt ja schon keine hyjal -/ bt - pre mehr...was wollt ihr noch alles geschenkt?....selber machen ftw^^

Wir sind letztens erstmal Keal gewesen *G* wohlgemerkt Mh und Bt Clear und trotzdem 4-5 Wipes gehabt, aber geht waren ja länger nicht da, zeitaufwand war circa 1-1,5h mit dem Trash und alles drum und dran, aber hat sich gelohnt für 10 mann den Ring geholt. Mit ner t6 Gruppe ist vashj und Keal kein Problem, aber im Firsttry nicht immer machbar ;(

Mfg Apho

Zurück