Gilde gesucht auf Brutmutter

Gouvi

NPC
Mitglied seit
10.05.2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wir (22 und 24 Jahre) , momentan noch lvl 20 Schurke und Lvl 20 Kleriker haben vor 2 Tagen mit Rift begonnen und suchen Anschluss an eine Gilde.

Was wir bieten:

-Zuverlässig
-Kritikfähig
-Hilfsbereitschaft
-Aktivität, aber keine Hardcorespieler, wir haben noch RL

was wir und wünschen:

-eine erwachsene Gilde
-auch Mitglieder im niedrigeren Bereich um zusammen zu lvln und Instanzen zu absolvieren
-Teamspeak (besitzen aber auch selber einen Server notfalls)
-ein gutes Gildenklima
-Aktivität
- Zielorientiert bei hochstufigen Inhalten/Raids, aber keine Hardcoregilde


Auch wenn wir gerne recht bald Raids angehen wollen, steht für uns der Spielspaß im Mittelpunkt. Wir sind ambitioniert, aber keine Hardcore Spieler. Auch neue im Aufbau befindliche Gilden sind uns sehr Willkommen.

Falls also eine Gilde uns zwei gerne Aufnehmen würde:

hier posten oder PN an mich.

Grüße
 

Teredore

Quest-Mob
Mitglied seit
23.03.2013
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hab jetzt leider kein Angebot vorzuweisen, habe mich jedoch nach dem lesen gefragt: Wächter oder Skeptiker? Kann man doch nicht einfach so ändern wie nen Shard oder? ;-)
 

hockomat

Dungeon-Boss
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
802
Reaktionspunkte
48
Kommentare
6.134
Buffs erhalten
3.548
Mittlerweile können skeptiker wie wächter in die selbe gilde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten