Drazmodaan
Rare-Mob
- Registriert
- 08.10.2008
- Beiträge
- 221
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 15
- Buffs erhalten
- 16
Guten Tag zusammen.
Ich suche derzeit eine Gilde auf Blutkessel.
Da es mir ingame mehr als zu blöd ist, eine Gilde zu suchen, bzw mich zu informieren wer wann raidet möchte ich es einmal hier versuchen.
Ich suche keine besonders ambitionierte Gilde, vielmehr eine in der das Klima stimmt und keine allzu große Fluktuation herrscht. Meinen Char könnt Ihr euch gerne im Arsenal anschauen: DRAZMODAAN (Destrolock - Ich denke ich beherrsche meine Klasse ganz ordentlich, lasst euch nicht von meinem vllt. etwas seltsam gemischten Gear täuschen
)
Wichtig wäre mir, dass hin und wieder Raidtermine gemacht werden und diese auch eingehalten werden, so dass ich meine IDs sinnvoll verplanen kann. Zwang an Raids teilzunehmen, sollte nicht bestehen.
(Kurz zu mir, ich bin 24, berufstätig - habe daher vorzugsweise abends ab 21.00 Uhr Zeit.)
Ich mach ganz gerne PvP, also darf es ruhig auch ein Hybridgilde sein
!
Ich freue mich über Feedback, vllt gibts sogar noch irgendwo versprengte Rabenkinder?
LG Drazmo
Ich suche derzeit eine Gilde auf Blutkessel.
Da es mir ingame mehr als zu blöd ist, eine Gilde zu suchen, bzw mich zu informieren wer wann raidet möchte ich es einmal hier versuchen.
Ich suche keine besonders ambitionierte Gilde, vielmehr eine in der das Klima stimmt und keine allzu große Fluktuation herrscht. Meinen Char könnt Ihr euch gerne im Arsenal anschauen: DRAZMODAAN (Destrolock - Ich denke ich beherrsche meine Klasse ganz ordentlich, lasst euch nicht von meinem vllt. etwas seltsam gemischten Gear täuschen
)Wichtig wäre mir, dass hin und wieder Raidtermine gemacht werden und diese auch eingehalten werden, so dass ich meine IDs sinnvoll verplanen kann. Zwang an Raids teilzunehmen, sollte nicht bestehen.
(Kurz zu mir, ich bin 24, berufstätig - habe daher vorzugsweise abends ab 21.00 Uhr Zeit.)
Ich mach ganz gerne PvP, also darf es ruhig auch ein Hybridgilde sein
Ich freue mich über Feedback, vllt gibts sogar noch irgendwo versprengte Rabenkinder?
LG Drazmo
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: