Gilde gesucht, Horde bevorzugt

Don vom See

Quest-Mob
Mitglied seit
23.08.2007
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
14
Hallo zusammen,

 

ich suche eine Gilde für Spass und Abenteuer in den nächsten drei Monaten und vielen Mitgliedern.

 

Ich bin Jahrgang 62 und habe nach langer WOW-Pause Lust, den Corona-Winter rund um Oribos herum zu verbringen.

 

Ich hab in der Regel "Für die Horde!" gekämpft, aber ich wechsle notfalls die Fraktion, meine alten Kampfgefährten gibt es nicht mehr.

 

Die brauchbarsten Berufsskills hab ich auf einem Pala und einem Krieger auf Gorgonnash. Auch auf Frostwolf und Blackmoore hab ich mal ne Saison gespielt.

Ich habe keine Scheu vor Discord und TS, bin aber am Wochende meist verplant.

 

Gibt es eine Gilde mit Interesse? Würde mich freuen.

 

Lok'tar ogar!

 

 
Oben Unten