Gilde gesucht

niju1979

NPC
Mitglied seit
11.05.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
7
Moin Moin

Wir suchen auf den Server Sith triumvirate

Eine Gilde auf imperiums seite.

Klasse:
Sith inq Heiler
Sith inq Tank


Beide sind wir zurzeit lvl 37

Berufe: Biochemie 300 Steigend (Sith inq heiler)
Synthfertigung 300 Steigend (Sith inq tank)


Wir suchen eine Gilde die Hauptsächlich member hatt
die das geistige alter Ü25 haben.

Desweiteren suchen wir eine Gilde die sich auf Pve End inhalte
konzentriert aber auch der einen oder anderen runde Pvp nicht abgeneigt ist.
Ich weiß wir haben noch nicht das maximale lvl(50) aber das holen wir schnell auf.

Wichtig ist uns außerdem das der Humor nicht zu kurz kommt und das die leute ein wenig
crazy sind :-) da wir zb gerne auch mal eine instanz zu 2 machen Screenshots der gelegten endboss könnte
ich euch vor legen wenn gewünscht.Ein anständiger gilden name sollte auch vorhanden sein.
Die Raidzeiten sollten in den Abendstunden sein und nicht länger als 3-4 std.
Wir legen weiterhin wert darauf das ein freundliches und erwachsenes gilden klima vorhanden ist.

Was könnt ihr von uns erwarten:
Wir bringen aus anderen mmorpgs recht viel raid erfahrung mit
die wir euch gerne mitteilen können per pm oder anderesweitig.

Raid beteiligung von 80-100% wird angestrebt bei uns
das heißt 3 raidtage

lernbereitschaft umskilen für bestimmte Situationen usw.

Wir haben beide leistungs starcke pcs sowie ein vdsl50 anschluss sind vorhanden.
Headset nachdem ich sie im aquarium versengt habe ist zurzeit nicht vorhanden wird
aber nachgeholt ende diesen monats.

Wir freuen uns jetzt schon darauf von euch was zu hören
oder zu lesen.

Unsere ingame namen auf sith triumvirate sind.

Alsia
Namalia


ps Solltet ihr weitere fragen haben könnt ihr uns gerne per pm
oder ingame anschreiben
 
Zurück
Oben Unten