Gilde Gothic

irgendwie überflüssig das ihr hier so viel schreibt wartet ab ob jemand überhaupt in eure gilde will und warum habt ihr mindestalter is doch egal wie alt man is man erfährt es im spiel so wieso nich man kann einfach lügen
rolleyes.gif

scenic.gif

Wir suchen zur Zeit verstärkt Tanks und Schurken . Diese dürfen gerne auch schon im höheren Levelbereich zu Hause sein.
Natürlich ist auch jede andere Klasse jederzeit herzlich Willkommen.
victory.gif

Wir sind noch immer auf der Suche nach Tanks, Schurken und Magiern. Alle anderen Klassen sind auch gerne gesehen.
Bewerbungen hier, im Offiziellen RoM-Forum oder im Forum der Gilde Gothic.

Uns gibt es immer noch und nach wie vor sind wir auf der Suche nach Verstärkung. Also traut euch und sprecht uns an.
pilot.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scenic.gif
Mal eine kleine Änderung melden. Die Gilde Gothic ist mit dem Forum umgezogen. Eventuell interessierte können sich nun hier bewerben. Zur Zeit stehen Tanks ganz oben auf der Liste der gesuchten. Also traut euch und schickt uns eure Bewerbung.

Entweder bin ich blind, oder ich finds einfach nicht *g*. Auf welchen Server seit ihr denn jetzt? Und kann man sich bei Euch auch als Anfänger bewerben?

Wenn du blind bist, bin ich es auch.
Also normal gehört die Serverangabe ganz groß in die Vorstellung mit hinein. Leider steht der Server nichtmal auf der Vorstellungsseite in eurem Forum, mag gut sein das es dort irgendwo anders steht, allerdings hatte ich jetzt kein Bock das ganze Ding durchzuklicken...
Würde euch daher vorschlagen den Server gleich in der Vorstellung zu nennen, kein Mensch hat Lust sich erst durch eine ganze Internetseite zu klicken.
Ihr habt ja schonmal geschrieben das es nachgetragen wurde, davon ist allerdings nix zu sehen.

MfG

Wir sind auf Aontracht für die leute die keine lust haben durch unser forum zu klicken.
Suchen aber immer noch Member auch Anfänger.

Gruß Oldi

Ok also ich hab jetz ganz neu angefangen mit RoM und hab NULL Ahnung von dem Spiel ( spiele aber auch WoW also kein MMO Neuling) und habe jetz ne kleine Ritterin auf eurem Server.
kann ich mich da bei euch bewerben?

Zurück