Gilde Ironfist auf Dethecus sucht noch Mitstreiter!

Boribor

NPC
Mitglied seit
01.05.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
5
Hallo Leute,

die Allianz Gilde "Ironfist" auf Dethecus sucht nach Umstrukturierung neue Mitstreiter um einen Neustart zu wagen.

Jeder ist uns willkommen, momentan gibt es noch keine Klassen und Level Begrenzung !!!

Wir sind freundlich und hilfsbereit, haben ein Forum, Gildenrock, TS2 / Ventrilo auf einem nicht öffentlichen Server.

Bei interesse könnt ihr euch in unserem Forum "bewerben", Boribor in game ansprechen ( /w Boribor) oder eine formlose Mail an Boribor@gilde-ironfist.de schicken.

Hier noch der Link zu unserem Forum, schaut mal rein und erfahrt dort mehr über Ironfist.
http://www.forum-gilde-ironfist.de/

Grüße,
Boribor
 
Zurück