Gilde "KÖNIG aus dem Server [Draiochta] stellt sich vor

Hurra schon wieder eine neue Gilde... Man Leute ihr bllert den server schon wieder mit irgendwelchen Noob-Gilden die wenig bis garnicht aufsteigen oder Mitglieder finden,wennn ihr aber Mitglieder findet und die Gilde schnel lvltdann gut.Meine Empfelung hört auf gilden zu gründen und tretet welchen bei!
dwarf.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hurra schon wieder eine neue Gilde... Man Leute ihr bllert den server schon wieder mit irgendwelchen Noob-Gilden die wenig bis garnicht aufsteigen oder Mitglieder finden,wennn ihr aber Mitglieder findet und die Gilde schnel lvltdann gut.Meine Empfelung trotzdem sucht euch verbündete Gilden.Die Darkdemons sind immer für ein Bündniss offen
paladin.gif
dwarf.gif
also ruhig trauen
cool.gif
.
Bitte nicht beleidigend werden....jeder fängt einmal Klein an und hat selbe Recht wie auch jede andere Gilde...abgesehen davon möchten einige bestimmt kein Bündniss eingehen...schon einmal darüber nach gedacht?
Wer so einen Beitrag schreibt, mit dem würde ich bestimmt kein Bündniss eingehen!!

Destinja "Poison" Dantés

Ich werde für euch foten!
paladin.gif

ja sry war nich so gemeint aber ich persönlich habe keine gute erfahrung mit neuen gilden gemacht ich war in 3, in denen war so gut wie nie einer on, der gildenanführer hatte keinen plan oder sie waren alle um lvl5 rum ham zusammengelegt um die gidle überhaupt zu gründen und sind nie weit gekommen. wenn die Gilde König anders gut ,dann sorry, aber wenn sie so sind wie viele andere ne danke. es werden pro tag 10 oder mehr gilden gegründet von denen hab ich nichts mehr gehört die suchen nich ma nach mitgliedern und das is dann einfach nur sinnlose geldverschwendung und ich finde das man dann lieber einer gilde beitreten sollte wo es leute gibt die die zeit haben es den neuen zu erklären, sonst bleiben sie unwissend und hören nach kurzer zeit auf und die gilde verkümmert
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*zwinkert Darth Davarus zu*
Jeder hat ja auch ein Recht seine Meinung zu vertreten *grinst* Ist bestimmt ärgerlich für Dich wo Du schon so schlechte Erfahrungen gemacht hast, ich wünsche Dir auf Deinen Wegen eine Gilde zu schaffen die lang Bestand hat und Du sie nicht verkümmern lässt :-)
In diesem Sinne viel Spaß weiterhin

*zwinkert Darth Davarus zu*
Jeder hat ja auch ein Recht seine Meinung zu vertreten *grinst* Ist bestimmt ärgerlich für Dich wo Du schon so schlechte Erfahrungen gemacht hast, ich wünsche Dir auf Deinen Wegen eine Gilde zu schaffen die lang Bestand hat und Du sie nicht verkümmern lässt :-)
In diesem Sinne viel Spaß weiterhin

^^ Last doch die Leute reden, unsere Gilde hat sich in 3 Wochen rassend auf Gildestufe 7 aufgebaut und inzwischen haben wir 85 Mitglieder. Unsere Gilde bestecht aus 3 Gruppen 1 lv 1-10 wo immer zusammen halten und sich gegenseitig helfen so auch lv11-21 & lv 21-30+
Ja wir sind eine neue Gilde jedoch geben wir den neueinsteiger ne Chance sich eine Gilde zu finden in der geholfen wird und nicht nur voraussetzungen gesetzt werden wie zB alter 16+ bzw lv20+ und und und...
Und danke fürs Foten ^^

Uhh supi eine neue Gilde die gut ist meinen Glückwunsch an euch das schafft nich jeder
victory.gif
na dann viel Glück euch noch

LG darthdavarus

Zurück