Hurra schon wieder eine neue Gilde... Man Leute ihr bllert den server schon wieder mit irgendwelchen
Noob-Gilden die wenig bis garnicht aufsteigen oder Mitglieder finden,wennn ihr aber Mitglieder findet und die Gilde schnel lvltdann gut.Meine Empfelung trotzdem sucht euch verbündete Gilden.Die Darkdemons sind immer für ein Bündniss offen
also ruhig trauen
.