Gilde - Lothar

Pixma

NPC
Registriert
17.09.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Die Gilde "Engel der Finsternis" scuhen noch aktive Member.

Wir haben :

-Teamspeak
-3v3 Arena Team
-5v5 Arena Team
-Homepage/Forum (http://www.engel-der-finsternis.de.ki)
-Raidgruppe
-Member von Level 1 bis 70

Wir sind eine sehr nette hilfsbereite und humorvolle Gilde.
Es ist sehr selten das im Gildenchat NIX steht, und das auf dem Teamspeak NIX los ist
wink.gif


Wir freuen uns auf DICH !

/ignore Rechtschreibfehler

mfg: "Engel der Finsternis" Gildenoberhaupt
wink.gif
blub.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,
eure hp is defekt!
bin lvl 24 nachtelf schurke Quibchluun,(kampf)
und möchte jeden tag besser werden.
versucht mich doch mal ingame zu erreichen.
lg
 
Zurück