Die Gilde "Engel der Finsternis" scuhen noch aktive Member.
Wir haben :
-Teamspeak
-3v3 Arena Team
-5v5 Arena Team
-Homepage/Forum (http://www.engel-der-finsternis.de.ki)
-Raidgruppe
-Member von Level 1 bis 70
Wir sind eine sehr nette hilfsbereite und humorvolle Gilde.
Es ist sehr selten das im Gildenchat NIX steht, und das auf dem Teamspeak NIX los ist
Wir freuen uns auf DICH !
/ignore Rechtschreibfehler
mfg: "Engel der Finsternis" Gildenoberhaupt
Wir haben :
-Teamspeak
-3v3 Arena Team
-5v5 Arena Team
-Homepage/Forum (http://www.engel-der-finsternis.de.ki)
-Raidgruppe
-Member von Level 1 bis 70
Wir sind eine sehr nette hilfsbereite und humorvolle Gilde.
Es ist sehr selten das im Gildenchat NIX steht, und das auf dem Teamspeak NIX los ist
Wir freuen uns auf DICH !
/ignore Rechtschreibfehler
mfg: "Engel der Finsternis" Gildenoberhaupt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: