Gilde Nordlicht Server 28

Mitglied seit
23.07.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hi,
2 WOW Suchtis auf Abwegen haben Shakes @ Fidgets angeschaut und Blut geleckt, also haben wir uns gedacht wenn dann richtig
mit einer kleinen aber feinen Gilde auf dem Server 28.

Wir sind erst seit ein paar Tagen dabei und haben derzeit Gildenboni 66% Gold und 54% EP .
Wir suchen noch ein paar aktive Member , gern auch Neulinge ab Stufe 25 die Lust haben mit uns zusammen aus Nordlicht
eine gut laufende Gilde zu machen und gemeinsam von den Vorteilen zu profitieren.

Schreibt mich hier oder auf Server 28 an , mein Name auf S28 ist einfach Asmodean

Allen viel Glück und viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aloah,

inzwischen ist die Gilde schon ganz ordentlich gewachsen und wir haben die Boni auf
66% Gold und 54 % EP erweitert.

Wir haben aber noch immer reichlich Platz für neue Member ;-)

Meldet euch bei Asmodean auf S28

Gruß Asmodean
 
Die Gilde Nordlicht schreitet vorran, hier das Update ,-)

Goldbonus 100% !! und Erfahrungsbonus 100% !!

Gildenangriffe laufen täglich und der erste Gildenraid steht bevor.

Wir würden uns in Hinsicht auf die kommenden Gildenraid gern noch etwas verstärken und
suchen aktive Spieler ab Stufe 40.

Wir haben weiterhin keine Spendenpflicht und die Leute geben was Sie können/mögen, das
klappt besser als so mancher vieleicht glaubt.

Bei Interesse schreibt mich auf S28 an

Gruß Asmodean
 
Zurück