PVP/Exile^-Server: Progenitor Harlekings suchen dich!

Bängaboo

NPC
Mitglied seit
17.05.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Liebe Community,

unsere Gilde „HarleKings“ sucht noch aktive Spieler, die mit uns gemeinsam die Welten von Wildstar entdecken und erobern wollen. Bevor ihr jetzt denkt: "Na super! Das hab ich doch schon tausend Mal gelesen“ – Weit gefehlt, denn wir sind, sagen wir es mal so: ANDERS.

Unsere Gilde besteht bereits seit einiger Zeit und hat ihre Geburt im Online-Rollenspiel „TERA Online“ gefeiert.
Da es sich bei den Harlekings um eine Multigaming-Gilde handelt, hat man den ein oder anderen von uns vielleicht schon mal in einem weiteren Game rumspringen sehen.
Zur zeit sind wir in The Elder Scroll Online unterwegs. Aber unsere Members hungern nach neuem Content!




Was haben wir euch zu bieten?



Das Stichwort, das die Harlekings wohl am besten beschreibt heißt: GEMEINSCHAFT. Einzelgänger und Loot-Geier werden bei uns keinen Spaß haben.
Zahlreiche Reallife-Gildentreffen haben dazu beigetragen, dass aus Gildenmitgliedern richtige Freunde geworden sind. Wir haben immer eine Menge Spaß miteinander – sei es im TS, InGame oder bei unseren regelmäßigen Treffen.
Ob wir in der größten Hitze an einem verwachsenen See mitten in der Pampa unsere Zelte aufschlagen und uns 3 Tage lang von Gegrilltem ernähren oder auch suchtend und Pizza verzehrend eine LAN-Party veranstalten – Wir finden stets die passende Lokation für Alkohol, Spaß und eine Menge ****talk.

Deshalb gibt es bei uns für neue Rekruten auch eine Probezeit. Diese kann sich auf unbestimmte Zeit hinziehen und dient dazu herauszufinden, ob du zu uns passt.
Wir erwarten ebenfalls nicht von unseren Mitgliedern 24 Stunden am Tag online zu sein, da wir zum größten Teil berufstätig sind und deshalb das Reallife immer dem Game überordnen werden. Aber nicht falsch verstehen: Eine gewisse Aktivität ist uns wichtig.

Unser Ziel ist es, die nötige Ernsthaftigkeit im Spiel mit Spaß zu verbinden – denn genau diese gesunde Mischung bringt eine Gilde zum gewünschten Erfolg.
Die unterschiedlichsten Menschen finden bei unserer Gilde ein Zuhause: Sei es ein Progress-Gamer, der schon morgens um 07:00 Uhr das TS „bewacht“ oder ein Fun-Gamer, der im Schichtdienst arbeitet und nur unregelmäßig online sein kann.
Auch InGame gehen die Vorlieben manchmal weit auseinander:
Vom Hardcore-PvPler bis zum PvE-Liebhaber, haben wir alles zu bieten.

Um Informationen auszutauschen und in Kontakt bleiben zu können, steht unseren Gildenmitgliedern eine Homepage, ein Forum, eine Facebook-Gruppe und ein TS3 zur Verfügung.


Was fordern wir von euch?

Da wir eine gewisse geistige Reife voraussetzen, müsst ihr mindestens das 18.Lebensjahr erreicht haben.
Auch ein angemessener Umgangston und die Einhaltung unserer Gildenregeln (siehe HP) erwarten wir von euch. Ebenfalls für wichtig erachten wir die Aktivität unsere Mitspieler, sowohl InGame, im Forum und vorallem auch im TS. Nur das macht euch zu einem HarleKing.

Natürlich ist es stets von Vorteil bereits in anderen Games gewisse Erfahrungen gesammelt zu haben.
Mit Eigeninitiative und einem positiven bzw. sympathischen Auftreten habt ihr vielleicht sogar die Chance auf einen Gildenrang.
Wenn ihr meine gesamte Wortkotze aufmerksam durchforstet haben solltet und trotzdem noch Interesse habt, dann bewerbt euch bei uns im Forum, eine PM oder schreibt uns InGame an.

Server: Progenitor
Ansprechpartner Gildenleiter: Azuris
Ansprechpartner Gildenrat: Akila, Fortis, Devileye

http://gilde-harlekings.de

HarleKings Harroo !!!
 
Zurück