Gilde Odyssee ( Taerar)

bambam266

Quest-Mob
Registriert
26.03.2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ich möchte auf diesem wege mal eine Gildenwerbung schalten
biggrin.gif


Also wir sind eine kleine Gilde und auch recht neu, aber wir wollen auch nur ca 35-40 Member aufnehmen.
weil wir den überblick nicht verlieren wollen.

Einen Tag nach der Gründung sind wir dann gleich mal Gildenintern Kara gegangen und hatten diese Instanz dann auch gleich mal clear (ohne größere Verluste).
Was wir nun auch einmal die woche machen.

Ziel ist es alle Instanzen zu gehen die wow für uns im petto hat. Und das nicht nur einmal sondern so lange bis alle, alles haben was sie benötigen.
Und so wollen wir uns hocharbeiten immer einen content weiter.

Wir sind im mom 26 Member die alle Sehr Aktiv sind nur fehlen uns einige Klassen um erfolgreich in die 25er Instanzen Raiden zu können.

Was wir bieten können:

Wer kennt es nicht, man hat eine Gilde die über 100 Mitglieder hat und man kommt online und schreibt Hallo Gilde! und nun wartet man vergebens auf eine antwort von den leuten die online sind.

Oder ihr habt lust einfach mal eine Instanz Gildenintern zu bestreiten, und wieder das selbe spiel niemand antwortet auf die Fragen.


Und das wollen wir bei Odysse anders machen!

Wir werden nur 35-40 Member bei uns aufnehmen, die Aktiv am Gilden leben teilnehmen.
Ich möchte das sich die Member untereinander gut verstehen und fals es Probleme geben sollte, diese auf normalen wege aus der Welt schaffen.

Was wir euch bieten können:

- 2 Gildencheffs
- Eine Organiesierte Struktur der Gilde ( Wo alle mit einbezogen werden)
- Eine Hp sowie Ts² Server
- Eine Gildenbank mit 2 Bankfächern

Also wenn Ihr Interesse habt unserer gemeinschaft beizupflichten, möchte ich euch bitten eine kurze Bewerbung unter Odyssee zu verfassen.

Wir werden uns so schnell wie möglich bei euch melden
 
Zurück