Gilde retten

Fraenver

Quest-Mob
Kommentare
23
Buffs erhalten
8
Hey Leute,

Ich habe mir vor einiger Zeit eine Gilde zugelegt, hab sie dann aber fallen lassen weil ich aufgehört habe zu spielen. Nun komme ich wieder on und sehe das nur noch 13 Mitglieder vorhanden sind...also habe ich mich entschlossen RoM wieder zu spielen und die gilde auf vordermann zu bringen...deshalb suche ich Leute die mir dabei helfen... die Gilde steht kurz vor Stufe 4 und wir haben ein eigenes Forum... Momentan kümmere ich mich gerade um nen Ts server. Würde mir jem helfen die Gilde nach oben zu bringen?
wink.gif

DAnke im vorraus für alle die sich beteiligen wollen!!

Naja, wenn niemand mehr da ist, der sich um die Gilde kümmert, ist es wohl normal, das die Mitglieder alle abwandern.

Aber nichts desto trotz wäre es hilfreich, du hättest in deinem Eingangsposting geschrieben, auf welchem Server du überhaupt spielst und Unterstützer suchst.

Thyrgrim vom Walde, das ist das, was du denkst.
laugh.gif

Ich hatte mal 10 Meerschweinchen. Die wurden mir zu langweilig, also habe ich sie nicht mehr gefüttert. Jetzt, nach 2 Wochen, habe ich bemerkt, daß nur noch 2 Meerschweinchen leben - BITTE HELFT MIR!
blink.gif

Ich weiß nicht, was schlimmer ist: ein Gildenleiter, der sich verpisst oder Gildenmitglieder, die den Gildenleiter nicht vermissen (und wenn ja, dennoch in der Gilde bleiben)?!?

Zurück