Gilde : Spitfire sucht noch leute

Holguin

Quest-Mob
Registriert
27.08.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Hallo
Die Gilde Spitfire sucht noch verstärkung spielen auf dem server Ambossar un suchen noch leute mit guter aktivität ham noch kein BFach stufe ist egal wenn interesse besteht wispert Holguin
Mfg
Holguin
 
Hallo Halguin!

Ich bin zwar momentan nicht daran interessiert da ich eh schon überall genug gebunden bin aber
die Fraktion wäre auch von Bedeutung und habt ihr eventuell schon ein Forum wo man reinschauen kann!

Ist oft wichtig für Leute die eine Gilde suchen da Sie sich so vorab darüber schon mal informieren können
smile.gif


LG

Haki
 
nicht Halguin sondern Holguin un nein ham noch kein forum wie gesagt gilde is noch im aufbau
 
Zurück