Gilde sucht Member "Clan der Wächter" auf Blackhand

TheHaunted80

Quest-Mob
Registriert
15.10.2007
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
Hallo Freunde der Nacht..^^

wir die Gilde "Clan der Wächter" auf Blackhand (Horde), suchen neue Mitspieler, die das Spiel nicht so ernst nehmen und niveauvolle Spieler suchen, die nicht nur mit "Ey" rumprotzen können..
top.gif


Wir sind "gelegenheits Spieler", alle haben einen Beruf oder fröhnen dem RL, deswegen sind wir nicht andauernd On (ausser natürlich den ein oder andern verrückten..).

Es werden pro Woche zwei Initage angesagt, es wird bestimmt ne weile dauern, bis wir das Level von Nihilum erreichen, aber wir arbeiten dran..*hüstel*..
biggrin.gif


Am besten meldet Ihr euch bei folgenden Charas - Wolla/Living/Fearcry und Davidjones.

Ihr solltet 18 Jahre alt sein und das Spiel nicht so ernst nehmen..

Falls es eine/n geben sollte, der interessiert ist, dann schreibt mir gerne oder meldet euch einfach bei den angegebenen Personen.

Ach ja..mein Chara ist Brong - Taure - Jäger..
 
Zurück