Gilde sucht noch Mitglieder

Keltus Morrigan

Quest-Mob
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wir die Adrenalin Gilde suchen noch tatkräftige Mitglieder bis zum release und natürlich auch darüber hinaus. Also besucht doch einfach mal unsere HP und schaut euch ein wenig um. Im Forum könnt ihr euch bewerben, wenn wir dem entsprechen, was ihr sucht.

www.adrenalin.us.ms

PS: Wir werden auf dem gleichen Server spielen, wie das UCP, sind aber noch kein Mitglied des gleichen, streben dies aber an. Uns fehlen leider die aktiven Mitglieder.
 
Hammer Ide und gleich mitten drin anstatt nur dabei...

Kann ich nur empfehlen....

Der Grundgedanke der Gilde ist gut und es sind jetzt schon Projekte angesetzt. (UCP http://www.war-ucp.com/)

Schaut mal vorbei und ergreift eure Chance ... Ich bzw Wir Freuen uns auf euch.

Mfg
Euer Berlina

www.adrenalin.us.ms
 
Ich vermute falsches Forum. Das "Gildenforum" wäre sicher geeigneter.

Nichtsdestotrotz wünsche ich euch viel Spaß und Glück.

PS: @Berlina, ich empfehle dir eine kleinere Version deines Adrenalin-Bildes einfach als Signatur in deinem Profil hinzuzufügen, dann musst du keine unnötigen Doppelpost machen. Außerdem ist es sinnvoller das Bild dann auf eure Seite zu verlinken anstatt es dann nur in einem neuen Tab/Fenster zu maximieren.

Edit: Danke fürs Verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück