Drazzilb / Ricco
NPC
Guten Tag Leute,
Ich habe eine Frage, meine Gilde und ich waren auf dem Server Solland!!
Als ich 2 Tage Offline war und nach 2 Tagen wieder On ging war da eine Gilden Nachricht...
" Unser Neuer Server ist Middenland "
Nun gut, irgendwann viel mir nach Tagen auf das ich Nie jemanden sehe auf dem Server Gilde oder andere Leute.. Auktionshaus ist auch immer leer,
sprich keine Waren...
als ich aber gestern einen endeckte Fragte ich ihn wegen einem Server wechsel ... und das meine Gilde weg ist...
er meinte das ich das auch könnte ... als ich ihm die Frage stellte "WIE????" ... Crashte das Game ... und ab dann Crashte das game wirklich alle 2-5 Minuten...
und der Typ war weg !
naja dann dachte ich mir da gibts noch das Internet !
seit Tagen find ich nichts gescheites zum Thema !
Wie wechsel ich zum Middenland !?! zu meiner Gilde !?
für eine Info obs geht oder nicht wäre ich echt dankbar und wie es geht, wenns geht !
Danke für die Antworten !
Ich habe eine Frage, meine Gilde und ich waren auf dem Server Solland!!
Als ich 2 Tage Offline war und nach 2 Tagen wieder On ging war da eine Gilden Nachricht...
" Unser Neuer Server ist Middenland "
Nun gut, irgendwann viel mir nach Tagen auf das ich Nie jemanden sehe auf dem Server Gilde oder andere Leute.. Auktionshaus ist auch immer leer,
sprich keine Waren...
als ich aber gestern einen endeckte Fragte ich ihn wegen einem Server wechsel ... und das meine Gilde weg ist...
er meinte das ich das auch könnte ... als ich ihm die Frage stellte "WIE????" ... Crashte das Game ... und ab dann Crashte das game wirklich alle 2-5 Minuten...
und der Typ war weg !
naja dann dachte ich mir da gibts noch das Internet !
seit Tagen find ich nichts gescheites zum Thema !
Wie wechsel ich zum Middenland !?! zu meiner Gilde !?
für eine Info obs geht oder nicht wäre ich echt dankbar und wie es geht, wenns geht !
Danke für die Antworten !
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: