Gilde weg, Serverwechsel!

Guten Tag Leute,

Ich habe eine Frage, meine Gilde und ich waren auf dem Server Solland!!
Als ich 2 Tage Offline war und nach 2 Tagen wieder On ging war da eine Gilden Nachricht...
" Unser Neuer Server ist Middenland "
Nun gut, irgendwann viel mir nach Tagen auf das ich Nie jemanden sehe auf dem Server Gilde oder andere Leute.. Auktionshaus ist auch immer leer,
sprich keine Waren...
als ich aber gestern einen endeckte Fragte ich ihn wegen einem Server wechsel ... und das meine Gilde weg ist...
er meinte das ich das auch könnte ... als ich ihm die Frage stellte "WIE????" ... Crashte das Game ... und ab dann Crashte das game wirklich alle 2-5 Minuten...
und der Typ war weg !
naja dann dachte ich mir da gibts noch das Internet !
seit Tagen find ich nichts gescheites zum Thema !

Wie wechsel ich zum Middenland !?! zu meiner Gilde !?
für eine Info obs geht oder nicht wäre ich echt dankbar und wie es geht, wenns geht !

Danke für die Antworten !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neu anfangen. Charakter-Transfer gibt es noch nicht, und Middenland ist keiner der geklonten Server.

kapier ich nicht....
man auf solland ist nichts los !!
und jetzt neu anfangen ....
ich bin lvl 20 und habe schon 123 gold + pferd ...
dann ist ja alles wieder für nichts weg ....
man auf dem kac* Server ist alles TOT .....

sad.gif

Carroburg ist und bleibt der einzigwahre Server
tongue.gif

bzw. ich kann mir nicht vorstellen das der Server wirklich leer sein kann.
könnte mir sogar vorstellen das es mit wenigen Spielern auf 40 mehr spaß macht als mit ner riesigen Masse :]

Spielst du auf Solland Zerstörung oder Imperium ?!

Bin auch auf Solland und spiele Imperium. Unserer Gilde gehts genauso, keine Gegner... keine Szenarien... nur dumme Monster kloppen..... es ist echt ein Grauß.

Grüße von einem Mitleidenden

Bin auch auf Solland und spiele Imperium. Unserer Gilde gehts genauso, keine Gegner... keine Szenarien... nur dumme Monster kloppen..... es ist echt ein Grauß.

jo bin auf solland Chaos "Böse" ;D

aber sooo langweilig geworden alleine
sad.gif

Mal eine kurze Zwischenfrage....wie kann man mit Lvl20 123 Gold und ein Pferd haben ??

Zerstörung oder ORDNUNG!!!!

Mal eine kurze Zwischenfrage....wie kann man mit Lvl20 123 Gold und ein Pferd haben ??
ist doch normal find ich oO nu mal ehrlich wir haben bei uns ne gildensteuer die bei 45% liegt ich habe nen 34er blackork und 389g was soll man hier mit dem gold anfangen ausser später burgenkosten zu tragen das mount is einmalig 15g rüssi bekommt man überall genug gedropt oder per Q und die rüssi immer färben is auch net teuer
clap.gif

mfg shokras

ist doch normal find ich oO nu mal ehrlich wir haben bei uns ne gildensteuer die bei 45% liegt ich habe nen 34er blackork und 389g was soll man hier mit dem gold anfangen ausser später burgenkosten zu tragen das mount is einmalig 15g rüssi bekommt man überall genug gedropt oder per Q und die rüssi immer färben is auch net teuer
clap.gif

mfg shokras

Also dann muss ich irgendwas falsch gemacht haben....ich hab mit Lvl24 nur das Mount und ca 30 Gold....und ich hab alles mitgenommen was ging

also gold bekommt man fix, und man brauch es für fast nix

ich kann allen nur den Server Hergig empfehlen, da ist rvr immer was los und die leute sind nett ( zumindest auf ordnung)

je nach zeitaufwand geht es auch schnell, ich meine lvl 11ist an einem freien Tag drinne, zumindest wenn szenarien gut aufgehen

und der rest geht dann auch schnell

ich frage mich ja sowieso wieso die neue server stellen wenn die alten nicht ansatzweise befüllt sind...

und bei szenarien wär ich ja für ein zusammen schmeißen, dann hätten die leute die spätschicht arbeiten auch morgens etwas davon

Hola,

meinen ersten Char habe ich auch auf Solland bis lvl 16 gespielt, da dort wie der TE geschildert hat, tote Hose herrscht, habe ich auf Middenland neu angefangen und nu ist mein neuer Char lvl 22. Ich bereuhe es keines Wegs, neu angefangen zu haben.

ich frage mich ja sowieso wieso die neue server stellen wenn die alten nicht ansatzweise befüllt sind...

Die Preorder-Server waren/sind total überfüllt (gewesen), teilweise mit Warteschlangen von 500 Leuten.
Dann kamen ganz normal und geplant noch ein paar Server zum Release dazu, welche auch relativ gut gefüllt sind (dein Hergig gehört zB auch zu diesen Servern)
Jedoch kam dann der Fehler diese Preorder-Server zu klonen. Im Endeffekt sind (fast) alle auf den alten Servern geblieben und sind nicht auf die geklonten gewandert.
Aus dem Grund sind deine Geisterserver auf zumeist die, die als klone der alten online gegangen sind.

Die Preorder-Server waren/sind total überfüllt (gewesen), teilweise mit Warteschlangen von 500 Leuten.
Dann kamen ganz normal und geplant noch ein paar Server zum Release dazu, welche auch relativ gut gefüllt sind (dein Hergig gehört zB auch zu diesen Servern)
Jedoch kam dann der Fehler diese Preorder-Server zu klonen. Im Endeffekt sind (fast) alle auf den alten Servern geblieben und sind nicht auf die geklonten gewandert.
Aus dem Grund sind deine Geisterserver auf zumeist die, die als klone der alten online gegangen sind.

es sind inzwischen aber wieder 2/3 dazugekommen obwohl die anderen (außer die 4 pre server) fast leer waren

Naja mein account läuft am 25.10 ab da verlängere ich nicht mehr... und warte ab paar monate bis mal was los ist...auf dem server solland
sad.gif

macht euch mal ein char auf solland und guckt es euch mal an dann, wisst ihr was ich meine!

Zurück