Gilde Wolkentaucher

Elphaba1

NPC
Registriert
28.10.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo ich möchte heute mal unsere Gilde Wolkentaucher vorstellen.

Unsere Gilde ist noch sehr klein,da wir aus unserer alten gilde

ausgetreten sind,und eine neue Gilde aufgebaut haben.Wir

suchen daher neue mitglieder für unsere Gilde.Hast du intresse

bei uns mitzumachen dan melde dich einfach die namen stehen unten.

Unsere Gilde besitzt eine Burg und einen TS3 server den wir mit anderen spieler

teilen.Ini runs machen wir auchvon SOP bis hin zu HDO.Priester wären bei uns sehr

Willkommen.Aber auch andere du solltest nur im echten leben 16 jahre sein und 

spass am spiel haben.Hast du lust mit uns eine gilde aufzubauen dann melde dich bei uns.

Wir sind eine gilde ohne verpflichtigungen.Hast du mal keine zeit oder keine lust ist das ok für

uns.Sowie auch spass steht an erster stelle ob im spiel oder dem TS3.Wir lachen gerne und machen 

auch gerne Witze.

Sollte ich dein intresse geweckt haben dann melde dich im spiel an :Fleurdelies oder

                                                                                                          :Kiitten

Schreib uns per post oder whispere uns im spiel direckt an.




Ganz liebe grüße

Fleurdelies




P.S Es gibt bei uns auch keine feindlichkeiten bist du schwul schwarz oder was weis ich ist es 

uns egal.Daher auch keine zwenge.
biggrin.gif
 
wow eine Gilde ohne zwänge super auch eine echt gute beschreibung aber ich konnte dem leider nicht entnehmen auf welchem server ih euch befindet
pilot.gif
liefert das noch mal nach und dann is es perfekt
 
Zurück