Hallo ich möchte heute mal unsere Gilde Wolkentaucher vorstellen.
Unsere Gilde ist noch sehr klein,da wir aus unserer alten gilde
ausgetreten sind,und eine neue Gilde aufgebaut haben.Wir
suchen daher neue mitglieder für unsere Gilde.Hast du intresse
bei uns mitzumachen dan melde dich einfach die namen stehen unten.
Unsere Gilde besitzt eine Burg und einen TS3 server den wir mit anderen spieler
teilen.Ini runs machen wir auchvon SOP bis hin zu HDO.Priester wären bei uns sehr
Willkommen.Aber auch andere du solltest nur im echten leben 16 jahre sein und
spass am spiel haben.Hast du lust mit uns eine gilde aufzubauen dann melde dich bei uns.
Wir sind eine gilde ohne verpflichtigungen.Hast du mal keine zeit oder keine lust ist das ok für
uns.Sowie auch spass steht an erster stelle ob im spiel oder dem TS3.Wir lachen gerne und machen
auch gerne Witze.
Sollte ich dein intresse geweckt haben dann melde dich im spiel an :Fleurdelies oder
:Kiitten
Schreib uns per post oder whispere uns im spiel direckt an.
Ganz liebe grüße
Fleurdelies
P.S Es gibt bei uns auch keine feindlichkeiten bist du schwul schwarz oder was weis ich ist es
uns egal.Daher auch keine zwenge.
Unsere Gilde ist noch sehr klein,da wir aus unserer alten gilde
ausgetreten sind,und eine neue Gilde aufgebaut haben.Wir
suchen daher neue mitglieder für unsere Gilde.Hast du intresse
bei uns mitzumachen dan melde dich einfach die namen stehen unten.
Unsere Gilde besitzt eine Burg und einen TS3 server den wir mit anderen spieler
teilen.Ini runs machen wir auchvon SOP bis hin zu HDO.Priester wären bei uns sehr
Willkommen.Aber auch andere du solltest nur im echten leben 16 jahre sein und
spass am spiel haben.Hast du lust mit uns eine gilde aufzubauen dann melde dich bei uns.
Wir sind eine gilde ohne verpflichtigungen.Hast du mal keine zeit oder keine lust ist das ok für
uns.Sowie auch spass steht an erster stelle ob im spiel oder dem TS3.Wir lachen gerne und machen
auch gerne Witze.
Sollte ich dein intresse geweckt haben dann melde dich im spiel an :Fleurdelies oder
:Kiitten
Schreib uns per post oder whispere uns im spiel direckt an.
Ganz liebe grüße
Fleurdelies
P.S Es gibt bei uns auch keine feindlichkeiten bist du schwul schwarz oder was weis ich ist es
uns egal.Daher auch keine zwenge.