Gilden Aufbau

Selinab

NPC
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin hab ein Probelm habe eine Gilde gegründet und möchte sie weiter aufbauen
Ts habe ich hinbekommen aber ich bekomm kein Forum oder hp hin
kann mir vielleicht jemand dabei helfen. plz
Fighter of the Moonlight sind auf dem Server (Taerar)
 
Ich hoste Homepage und Forum ja selbst, wenn du diese Möglichkeiten nicht hast bietet sich ein Gratisforum an:
http://www.gratis-forum.de/

Ich hab da auch mal ein System gesehen was rein auf Gilden zugeschnitten war. Quäl einfach mal Google ein bisschen. Jedenfalls hat schon jede noch so kleine Gilde eine Homepage, mit Forum, DKP und TS.. also schaffst du das auch
blub.gif
 
Hallo, Ich könnte dir einen Deal vorschlagen, du besorgst für meine Gilde einen Teamspeak und ich biete dir einen Teil meines Webspaces an. inkl SQL Datenbank. melde dich per icq falls du einvertsanden bist. 124-591-421

Deine URL würde dann www.eternal-online.net/Gildename lauten. kannst du ja per www.nic.de.vu ändern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, Ich könnte dir einen Deal vorschlagen, du besorgst für meine Gilde einen Teamspeak und ich biete dir einen Teil meines Webspaces an. inkl SQL Datenbank. melde dich per icq falls du einvertsanden bist. 124-591-421

Deine URL würde dann www.eternal-online.net/Gildename lauten. kannst du ja per www.nic.de.vu ändern

löl teamspeak kriegste an jeder ecke... ich empfehl dir www.nitrado.net die jungs sind einfach spitze!

oder xenonserver.de sind auch 1a
 
Zurück