Gilden frage

Antuck

Quest-Mob
Hey buffies =),

und zwar gehts um folgendes:

Ich habe vor mir ein Bankcha anzulegen am besten dazu noch eine Gildenbank.
Jetzt is das Problem jemand meinte zu mir, wenn Gilden längere Zeit nur 1 Mitglied haben wird die jeweilige Gilde gelöscht.

Stimmt das oder kann ich mir ruhigen gewissen ein Bankcha mit Gildenbank erstellen?

Vielen dank für die antworten schonmal im voraus =)

mfg

Völliger Schwachsinn, du hast deine Gilde solange wie dein Char exestiert egal wie viele Member drin sind. Wer auch immer dir das erzählt hat, hat mal so 0 Ahnung von WoW.

hab meine bankgilde seit ca. einem jahr... also ist da wohl nichts dran.

totaler bullshit... bleibt bestehen.

schau ma im handelschannel da werden manchmal gilden mitn paar bankfächern günstig verkauft..

hab so meine bekommen mit 4 fächer *gg*

Hey buffies =),

und zwar gehts um folgendes:

Ich habe vor mir ein Bankcha anzulegen am besten dazu noch eine Gildenbank.
Jetzt is das Problem jemand meinte zu mir

ab da augehört zu lesen, wenn ich sowas schon höre.. Der onkel meiner freundin dessen vater der ein kannte hat von einem anderen gehört das es morgen pommes regnet! Jetzt habe ich angst das ich nicht genug majo zuhause habe!" -.-
Denkt doch mal für 5 cent weiter, und überlegt euch doch vorher ob das was ihr gehört habt wirklich sinn machen würde, oder eher nicht!
Und dann, aber nur dann!! Könnt ihr darüber nachdenken ein tread zu erstellen, wenn man noch ein paar iq mehr als ein 4 beiner hat benutzt man vorher wenigtens 5min google um seine antwort rauszufinden!
Und wenn jetzt einer sagt "ololol, google spuckt nichts aus, der sollte schon garkeine infos mehr bekommen!"....
So das musste jetzt mal sein...

Zurück