Gilden Hompage

Donmoh

Quest-Mob
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
Hi ich habe mal eine Frage: Ich habe eine Gilde und will für meine Gilde eine Hompage erstellen.
Kann mir jemand sagen, wo man Gratis eine Hompage erstellen kann??

mfg DoNMoH
 
Also

habe erfahrungen mit www.oyla.de gemacht dort kann mann sich kostenlos eine hp erstellen
und dort ist alles sehr einfach zu bedienen!!
top.gif
 
thx werde ich mal probieren
 
Ansonsten gibste mal bei Google Funpic ein, wobei ich eigentlich nicht auf gratis HP's oder Foren stehe!!!! Kuck dir doch mal meine CSS-Clan Page, oder meine Gilden-HP an, sieht doch besser aus, und so teuer ist das heute gar nicht mehr.

Will oder kann man sich für seine Gilde nichts richtiges Leisten, braucht man auch keine Gilde zu gründen.
 
Ansonsten gibste mal bei Google Funpic ein, wobei ich eigentlich nicht auf gratis HP's oder Foren stehe!!!! Kuck dir doch mal meine CSS-Clan Page, oder meine Gilden-HP an, sieht doch besser aus, und so teuer ist das heute gar nicht mehr.

Will oder kann man sich für seine Gilde nichts richtiges Leisten, braucht man auch keine Gilde zu gründen.


Hmmm jetzt is nur die Frage kostet das was oder wie???
Bitte anworten!

Mfg Awerá
 
www.havenguilds.com is auch recht einfach zu bedienen und man hat schnell was beisammen. und einige features sind mit www.warcraftrealms.com verbunden wie zb gildenrooster.

http://www.havenguilds.com/darklights/ kleine beispielseite meiner ehemaligen gilde, wurde dann aber wieder zu gunsten eines bbhp-forum aufgelassen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück