Gilden XP durch Inis

bluepython

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo, wir waren eben mit drei Leute aus der Gilde in der Burg No Hero. Dabei ist mir aufgefallen, dass wir für die Bosse keine Erfahrungspunkte für die Gilde bekommen haben. War das nicht mal anders? Ich bin mir sicher, dass man in jeder Ini für getötette Bosse Punkte bekommen hat.

Man brauch vier Leute aus der Gilde um Gilden Xp zu bekommen

Echt? das das geändert wurde wusste ich nich wir gehen immer zu viert rein, mittlerweile achte ich nichmehr drauf wann es ruf gibt aber Anfangs habe ich pro Boss ruf bekommen. Muss ich vllt mal wieder drauf achten ^^

Hallo, wir waren eben mit drei Leute aus der Gilde in der Burg No Hero. Dabei ist mir aufgefallen, dass wir für die Bosse keine Erfahrungspunkte für die Gilde bekommen haben. War das nicht mal anders? Ich bin mir sicher, dass man in jeder Ini für getötette Bosse Punkte bekommen hat.

Ich glaub das liegt daran das die Mobs in Shadowfang grau sind (nehm mal an ihr wart mit Highlv-Chars drin?). Dann gibts keine Gildenxp soweit ich weiss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war 72 die anderen 69 bzw. 70 und das ist für Burg Utgarde nicht zu hoch denke ich.
Habe auch mal ein Ticket bei Blizz aufgemacht, mal schauen, was die mir schreiben.
Werde euch dann informieren.

Ach, die Utgard...dachte ja an Shadowfang. Was noch ne möglichkeit wär: Gildenxp-Limit erreicht gehabt für den Tag?

so habe eben mit einem GM geredet. Es ist ein Bug, in Burg Utgarde bekommt man keinen Gildenruf und keine Gilden XP. Der Fehler ist bekannt und soll bald behoben werden.

Zurück