Gilden

Sebasti92

Dungeon-Boss
Kommentare
6
Hallo,
Ich wollte mal fragen was ihr mit eucher gilde so macht? raiden pvp?
Ich bin bei einer kleinen aber voll geilen Gilde bin 15 Jahre aber der rest ist ka ca. 18-28(kenne nicht alle).
Wir gehe Kara sind beim 2. Run haben beim ersten Prinz schon gelootet
smile.gif
.

MfG Seb!

naja was man halt als gilde macht

raiden Oo

kommt halt immer auf die gilde an
es gibt raid-,pvp-,rp-,fun-,rl-freunde-,noob(wie pattex89)- ... etc. pp. gilden

gratulation zum prinz kill das schafft bestimmt nicht jede gilde beim ersten kara run

huh.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aha tollles thema wir machen pvp un pve..!wie acuh jeder andere.. was will man sonst machen=

@ TE: Nun unsere Gilde macht auch sowas in der art ^^ Also wir gehen in Instanzen etc. Wier machen aber auch hin und wieder ein paar RP events, Gildentreffen oder wir treffen uns einfach so.

@ Pattex: Sehr schön. Kannst du auch 2 Wörter schreiben oder überfordere ich dich damit jetzt.

so Back zu Topic:

Ja Gilden sind schon was schönes. Und es macht auch spass mit denen was zu unternehmen ^^

also in der gilde wo ich bin machen wir nicht soviel helfen uns immer mal bei quests also wir sind mehr ne fun gilde

Meine Gilde is leider zu klein für Raids, aber es hat sich eine sonntägliche Stammgruppe gebildet die sich immer in Inis rumtreibt.

Allerdings haben wir ein sehr wichtiges Motto, was viele zu oft vergessen:
RL geht vor WoW

Reine PvP oder PvE Gilden finde ich nicht so prall denn schnell ist das Eis gelutscht.
Die gesunde Mischung macht die Musik

wir sind ne chinafarmer gilde
wink.gif

nebenbei spielen wir auch alle paladine - also wir looten alles was geht =)
und verkaufen es im AH ...

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

ne mal im ernst, ich glaube jede gilde macht PvE
und nebenbei wenn keine raids anstehen und heroic ids aufgebraucht sind PvP oder farmen
halt ...

was soll man den sonst machen ? =)

was soll man den sonst machen ? =)
ach, da gibts ne ganze menge dinge =P

btt:
"Meine" Gilde geht halt Raiden, spielt in bg als stammgruppe, hatt diverse Arena gruppen, macht retro raids, quest und level gruppen, etc. etc.
man kann auf jedenfall immer was mit anderen leuten draus mahcen, udn so wahnsinnig groß sidn wir auch ncith das man noch jeden (mehr oder weniger) kennt.

Meine Gilde macht auch PvE und PvP, nur eins von beiden finde ich langweilig und macht echt keinen Spaß...

meine gilde ist ne reine pvp gilde aber abundzu geh ich auch mal mit nen paar leuten aus ner anderen gilde kara: CONNECTIONS ftw
happy.gif

Ich glaub ich hab noch nie so einen unnützen Thread gesehen ^^'
clap.gif

also ich und meine gilde treffen uns regelmäßig zum gildenswingern! ein traum ^^

Wir sind ne reine fungilde mit ca 60 Accs und wir haben nur eine regel.....niemand unter 21..... und ehrlich es gefällt mir!!!

Wir sind ne reine fungilde mit ca 60 Accs und wir haben nur eine regel.....niemand unter 21..... und ehrlich es gefällt mir!!!
hmm damit wär ich und ca. 50% meiner gilde schon ausgeschlossen
obwohl ich schon manch 21+ gesehen oder besser gehört hab der unvernüftigeres zeug als ein bsw. 16jähriger geplappert hat
rolleyes.gif

aber das wär schon wieder in anderes thema

Zurück