Gilden

Haben in der vergangenheit schlechte erfahrungen gemacht und sie wurden eben geckickt die meisten und gildencheffin steht zu dieser regel!! Genauso wie ich ok wir haben auch nen pala der generell sdr auf den maintank setzt...
aber wir haben eben keine kids mehr die ninja looten oder bei denen man aufpassen muss was man sagt.....

Back to Topic bezeichne ich uns als Fungilde die langsam wieder mit Kara anfängt und sich langsam aber sicher durch kara whiped.....^^

hmm damit wär ich und ca. 50% meiner gilde schon ausgeschlossen
obwohl ich schon manch 21+ gesehen oder besser gehört hab der unvernüftigeres zeug als ein bsw. 16jähriger geplappert hat
rolleyes.gif

aber das wär schon wieder in anderes thema

Sowas ist immer von Vorteil! Obwohl - wie soll man sowas prüfen? Kann sich ja jeder für das ausgeben was ihm beliebt.
tongue.gif

Anbei noch was zu den unter 21! Da ist aber auch nicht unbedingt was dran. Manche sind mit 40 noch nicht gereift und befinden sich in der Selbstfindungsphase.
rolleyes.gif

Sowas ist immer von Vorteil! Obwohl - wie soll man sowas prüfen? Kann sich ja jeder für das ausgeben was ihm beliebt.
tongue.gif

Anbei noch was zu den unter 21! Da ist aber auch nicht unbedingt was dran. Manche sind mit 40 noch nicht gereift und befinden sich in der Selbstfindungsphase.
rolleyes.gif

Klar aber man hat keine quitschenden stimmbruch stimmen im ts xDDDDD

Das übliche, Raiden, Inis usw.
wink.gif

Ab und an gehen auch ein Paar Leute in IF oder SW "flitzen". Dann kommen meistens sofort nen Paar Leute an die gerne in unsere Gilde wollen
wink.gif

Wir helfen uns gegenseitig beim Leveln unserer Twinks oder bei schwierigen Quests, ab und an gehen wir in eine normale Instanz. Aufgrund der niedrigen Mitgliederzahl können wir nicht raiden, das tut dem Spaß am Spiel aber keinen Abbruch. Wir teilen uns alle verfügbaren Ressourcen, damit jeder Spieler das Beste aus seinem Char machen kann.

Nachdem wir wie eine kleine Familie sind treffen wir uns auch gerne im echten Leben.

Besonders stolz sind wir auf unsere Frauenquote die bei genau 50% liegt :-).

Reine PvE gilde!

wenn man mal bock auf was anderes hat, klar warum nicht. bissle PvP is immer drin.

Aber MainFokus liegt halt auf dem PvE Content.

Zurück