Gildenaddon

Igorat

Quest-Mob
Ich würde ein Addon suchen, das es ermöglicht den Gildenmitgliedern auf eine Art Notizbuch zuzugreifen, mit Schreib- und Lesemöglichkeiten. Ähnlich dem GroupCalendar.

Gibts sowas zufälligerweise?

Danke schon mal.

Hm, vielleicht GuildEventManager, keine Ahnung ob's das noch gibt.

Ne Alternative wäre ein eigenes Forum.
tongue.gif

Hm, vielleicht GuildEventManager, keine Ahnung ob's das noch gibt.

Ne Alternative wäre ein eigenes Forum.
tongue.gif

Natürlich gibs das noch.
wink.gif

Bei einem Forum ist das Problem, das einige einfach zu faul sind, oder es ihnen Scheiß egal ist. Ich kenn das selbst mit meiner letzten Gilde...

Probier GuildEventManager aus. Wenn das nicht die Funktionen hat, die du brauchst, dann meld dich nochmal.^^

Natürlich gibs das noch.
wink.gif

Bei einem Forum ist das Problem, das einige einfach zu faul sind, oder es ihnen Scheiß egal ist. Ich kenn das selbst mit meiner letzten Gilde...
Probier GuildEventManager aus. Wenn das nicht die Funktionen hat, die du brauchst, dann meld dich nochmal.^^
Genau darum gehts, Forum ist ja vorhanden, aber wird nicht so genutzt, wie es genutzt werden sollte, deshalb möchte ich soviel wie möglich über Addons InGame machen.

Danke für die Tips, werd sie mal durchprobieren.

Genau darum gehts, Forum ist ja vorhanden, aber wird nicht so genutzt, wie es genutzt werden sollte, deshalb möchte ich soviel wie möglich über Addons InGame machen.

Danke für die Tips, werd sie mal durchprobieren.
Wenn die Guildmembers das Forum nicht nutzen werden sie auch GeM oder andere Addons nicht nutzen, da kannst Du nicht viel machen, evtl. DKP nur noch im Forum schreiben dann gibts wenigstens etwas mehr traffic.

//Rafa

Zurück