Hallo.
Da sich die Ehemalige Gilde aufgelöst hat, haben ein paar ehemalige Member sich entschlossen eine neue Gilde aufzubauen. Name der Gilde Nachtschwärmer. Aber wir brauchen mehr Member.
Lvl und klasse is egal.
Es sind bereits erfahrene Member in der Gilde.
Bei fragen oder interesse einfach Melden.
Lg Darkchild bzw Sûicide
Da sich die Ehemalige Gilde aufgelöst hat, haben ein paar ehemalige Member sich entschlossen eine neue Gilde aufzubauen. Name der Gilde Nachtschwärmer. Aber wir brauchen mehr Member.
Lvl und klasse is egal.
Es sind bereits erfahrene Member in der Gilde.
Bei fragen oder interesse einfach Melden.
Lg Darkchild bzw Sûicide