Gildenbeitritt ab 18

Klar ist es ein Spiel aber ihr solltet nie vergessen, dass es keinen Unterschied zwischen "RL" / "VL" gibt obwohl Gamer diesen oft gerne ziehen. Gaming ist ein Hobby und eine Gilde ist im Grunde euer Sportverein wo ihr mit Freunden zusammen eurem Hobby nachgeht. Im Sport ist es übrigens kein Stück anderst als bei Gilden in MMO's: je besser ein Verrein ist desto schwieriger ist es dort reinzukommen und Anschluss zu finden.

Das ist eigentlich ein ganz gute Zusammenfassung und ein guter Abschluss zu dem Thema.
Nocheinmal meine Meinung dazu :

Es gibt genug Gilden, die keine Altersbeschränkung haben oder Leute schon ab 16 Jahren aufnehmen. Also verstehe ich gar nicht, warum sich die Leute hier so aufregen.
18 + Gilden haben ihre Berechtigung, genau wie Gilden ohne Altersbeschränkung.
 
Hmm, ich habe mich noch nicht großartig nach einer Gilde umgesehen - hoffe jedoch das ich eine vernünftige Gilde finden werde...

Und wenn nicht - ich und meine RL-Freunde + Gildenfreunde (kleine Gilde aus 8-10 aktiven Leuten, welche nicht raiden, nur PvP machen) sind zusammen schon 5 die Warhammer vom release an spielen werden - wenn es nichts mit der Gilde wird, werden wir eben wieder eine kleine Gilde aufmachen.
 
Zurück