Gildenbeta

ich glaube da werden gezielt
schon bestehende gilden eingeladen und diese können dann
ihr vl 20 keys unter den mitgliedern verteilen
 
Nein, es steht nicht fest wer wieviele Keys bekommt, hängt ganz davon ab was sie testen wollen.

Auserdem stimmt es nicht ganz das nur "schon bestehende" Gilden in die Gilden Beta kommen.
Um Zugang zu bekommen mußten sich Gilden letztes Jahr bis zu einem festen Termin bewerben.

Weil aber von diesen Gilden ein Großteil schon nicht mehr exisitiert könnten sie möglicherweise noch einmal neue Gilden laden. Das ist aber nur eine Möglichkeit, wenn ihnen die noch existierenden ausreichen wars das.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Anmeldung für die gildenbeta wurde schon vor Ewigkeiten abgeschlossen und die Gilden, die es betrifft, haben bereits ihre Zusage zur Beta bekommen.
Die Anzahl der Keys ist glaube ich von Gilde zu Gilde unterschiedlich.
 
Hmm Sicher das die Gilden schon bescheid wissen? Bisher war da doch nichts von offizieller Seite aus zu hören oder ? Ich meine .. kann ja sein das ich mich irre ^^.

Mfg Pierre
 
So ihr habt alle irgendwie recht und unrecht
tongue.gif


Neuste informationen sind heute eingetroffen was die gilden beta angeht:
Sie haben angefangen sich auf die gilden beta vorzubereiten um beta key´s an die gilden zu verschicken.
Das beste an der sache das manche wohl sogar 40 key´s bekommen auf grund der immer wieder verschobenen gilden beta .
Schau mal hier
tongue.gif


http://www.warhammeralliance.com/forums/sh...ead.php?t=34791

http://vnboards.ign.com/warhammer_online_a...7/107093312/p1/
 
Cool danke
top.gif
, muss ich nicht in den Foren suchen =).
Und wieder um eine Erfahrung reicher , da werden sich meine Freunde freuen =).

MfG

Felucius
 
Zurück