Gildenchampion

Apuh

Rare-Mob
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
497
Reaktionspunkte
22
Kommentare
50
Ahoi!
Es geht darum, wenn man bei der Gilde den Ruf mindestens auf Wohlwollen hat, kann man den Wappenrock anziehen, der den Ruf um 100% erhöht.
Verlässt man jedoch eine Gilde, bei der man Wohlwollend ist und betritt eine neue Gilde, wird man ja eine Stufe zurück gesetzt auf Freundlich.
Die Frage ist jetzt: Kann man den Wappenrock anbehalten und bekommt weiterhin 100% oder muss man den Wappenrock anziehen, der den Ruf um 50% erhöht?
MfG, Apuh.
 
kannste anbehalten
 
Hater gibts...

Mal im Ernst; er stellt eine Frage an die Community. Wo, wenn nicht in irgendeinem Forum, soll er sie denn sonst stellen?

Ich hab gehört Herr Google interessiert sich als aller erstes für Fragen, die mindestens schon tausend Mal beantwortet wurden.
Aber hey, wir leben in einer faulen Zeit.
 
wobei der hinweis auf google in den wenigsten fällen hilfreich und in den meisten fällen einfach nur einfallslos ist.und weil du dem threatersteller auch noch faulheit unterstellst,möchte ich hinzufügen ,das die einfachste antwort auf seine frage ein einfaches ,,ja " wäre. natürlich kann man sich mit dieser antwort wenig profilieren oder wichtig machen...
 
Ebenso unmoralisch ist es, den Threatersteller von vorn herein wegen einer Frage mit einer Standardantwort zu demoralisieren bzw. es auch nur in Erwägung zu ziehen dies zu tun.

BTT: Ich bin der Meinung, dass es auch nach dem Gildenwechsel funktionieren sollte. Aber versprechen möchte ich nichts.
 
Alles was man sich von einem Gildenhändler kauft funktioniert auch nach einem Wechsel der Gilde egal von welchem Ruf es abhängig war, man behält alle Wappenröcke, alle Hemden, alle Standarten
und man behält alle Pets und die Mounts sind ja auch übergreifend.

Und der Wappenrock ist ja auch accountgebunden also kannst du ihn auch deinem Twink in der Gegenfraktion schicken und ihn damit dort Ruf farmen lassen.

Ich hoffe das war jetzt ausführlich genug.^^
 
wobei der hinweis auf google in den wenigsten fällen hilfreich und in den meisten fällen einfach nur einfallslos ist.und weil du dem threatersteller auch noch faulheit unterstellst,möchte ich hinzufügen ,das die einfachste antwort auf seine frage ein einfaches ,,ja " wäre. natürlich kann man sich mit dieser antwort wenig profilieren oder wichtig machen...

Nja, die Frage ist an Banalität kaum zu übertreffen und die Antwoort ist noch banaler. Denn bevor du von 85 auf 90 gelevelt bist hast du den Status Ehrfürchtig, auch ohne Wappenrock.

Nur weil man in der Grundschule "mit Samthandschuhen" angefasst wurde a la "es gibt keine dummen Fragen" kann man durchaus jemanden auf schnellere und effizientere Hilfsmittel (Google) aufmerksam machen. Vorraussetzung ist derjenige kann diese Hilfsmittel bedienen, wozu gefühlt 90% der Fragesteller welche Google als Antwort erhalten nicht in der Lage sind ("bedienen" bezieht sich hier auf die Verwendung der richtigen Suchbegriffe).

Warum diese Menschen das immer als persönlichen Angriff wahrnehmen verstehe ich nicht. Wahrscheinlich glauben sie man denkt sie seien zu dumm eine Suchmaschine zu benutzen... aber das würde doch niemand ernsthaft in Erwägung ziehen, oder?
 
Alle die hier mit dem Zeigefinger wedeln und genervt mit den Augen rollen sollten sich mal fragen, warum sie sich den Thread bzw. die Frage des TE, welche ja eine Frechheit ohne Gleichen zu sein scheint, zumuten und nicht einfach still und leise mangels Interesse wieder in ihren Löchern verschwinden. Wo ist euer Problem? Er hat eine einfache Frage gestellt die einer einfachen Antwort bedarf. Probleme hat somit wohl weniger der TE als all jene, die hier so einen Wind machen. Zuviel Zeit? Langeweile? Dass ich im Übrigen grad ebensowenig zu seiner Frage beitrage ist mir selbstredend bewusst.

Was wollt ihr denn in einem Forum über WoW lesen wenn nicht Fragen/ Diskussionen über WoW? Wenn ihr soviel Sinnvolleres zu bieten habt, nur zu - immer her mit euren geistreichen Ergüssen. Ich erwarte nun eine Unmenge an belebenden und erhellenden Themen, welche den mit der Zeit recht ruhig gewordenen WoW-Teil des buffed-Forums wieder erblühen lassen. Bitte sehr, ich und sicher auch andere warten gespannt.
 
Bitte sehr, ich und sicher auch andere warten gespannt.
Ich starte schomma die Trommelwirbel mp3

Aber im ernst: so schlimme Flames waren es ja bisher nicht. Da hab ich schon ganz andere Sachen hier gelesen. Im Grunde haste natürlich recht, was Du sagst, Fremder, und da stimme ich Dir auch 100%ig zu.
 
Also den Wappenrock kann man immer anziehen sobald man ihn mal kaufen konnte und bekommt auch den Rufbonus. Man kann ihn auch an Twinks schicken und dort benutzen.

OT @ Alle die dem TE mit dem Hinweis auf Mr Google geantwortet haben:

irgendwie hab ich den Eindruck, daß bei Euch im Oberstübchen was nicht ganz passt... Der TE hat eine Frage zu WoW und besitzt Euer Meinung nach die Frechheit, diese in einem WoW-Forum (vllt. sogar das größte/beste?) zu stellen und alles was Ihr als Anwort wisst....Google....

Hoffentlich ist keiner von euch Finanzbeamter. Eure Antworten auf Fragen zur Steuererklärung dürften sicher genauso informativ sein....

Einen schönen Tag noch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgendwie hab ich den Eindruck, daß bei Euch im Oberstübchen was nicht ganz passt... Der TE hat eine Frage zu WoW und besitzt Euer Meinung nach die Frechheit, diese in einem WoW-Forum (vllt. sogar das größte/beste?) zu stellen und alles was Ihr als Anwort wisst....Google....

Auweia, da sieht man mal wie schnell so ein Gespräch aus dem Ruder laufen kann nur wenn man "kann man Googeln" schreibt.

Chronologie:
- Mehrere, einfache und simple Antworten
- Ein ironischer Kommentar
- Erster Flame mit OT Frage
- Korrekte Antwort auf die OT Frage (kann man googeln)
- Shitstorm 1
- Verteidigung des Google-Hinweises meinerseits
- Shitstorm 2

Nun mal die Frage: Bei welcher "Fraktion" passt da im Oberstübchen etwas nicht ganz? Ich tippe eher auf die "OMFG er hat geschrieben das er googeln soll111!111 FLAMEWAR"-Fraktion, obwohl so eine Äußerung von niemandem aktiv als Hilfestellung getätigt wurde sondern völlig OT lief.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück