Gildenchannel

Beluschie1977

Quest-Mob
Mitglied seit
10.12.2010
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Hallo

unsere Gilde hat 2 gilden
eine twink gilde und eine main gilde
gibt es da ein addon wo man beide gilden im gildenchannel verknüpfen kann

mfg

wenn ja geht das auch server übergreifend ggf
 

Derulu

Teammitglied
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
7.258
Reaktionspunkte
683
Kommentare
20.912
Buffs erhalten
15.426
Von so einem Addon wüsste ich nicht (serverübergreifend vermutlich noch weniger möglich) - aber man kann soweit ich weiß, eigene, serverbergrenzte Chatchannels aufmachen (denen dann jeder beitreten muss) - allerdings verschwinden die wieder, wenn der Letzte im Channel ausloggt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
Beluschie1977

Beluschie1977

Quest-Mob
Mitglied seit
10.12.2010
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
ok ich habs gefunden
na mal sehen ob das geht und vorallem wie
http://www.curse.com/addons/wow/guild2guild

ok ich probiere es mal
 

Derulu

Teammitglied
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
7.258
Reaktionspunkte
683
Kommentare
20.912
Buffs erhalten
15.426
Hihi, das Addon macht das, was ich mit dem Chatchannel geschrieben habe - scheint einen Channel zu kreieren (und den Gildenchat einer Gilde dorthin zu "kopieren" oder so), der so lange aktiv ist, solange ein Mitglied aus einer der verbundenen Gilden, mit dem Addon, online ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten