Gildenerfolge Inis als Gruppe

Papa Mario

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
1
Mahlzeit zusammen,

ich habe mal eine Frage, und zwar wieso bekommen wir die Gildenerfolge nicht, wenn wir als Gildengruppe eine Ini machen?
Wir waren jetzt schon in den meisten ClassicInis, immer nur mit 2 bis 3 Mann aus unserer kleinen Gilde, ohne Gildenfremde, aber wir bekommen die Erfolge nicht!
Ich weiß nicht, ob es eine Rolle spielt, aber in der Regel hatten wir einen 85er und einen mittleren 60er bereich dabei.

Gruß Papa

Ok, das erklärt.

Nen Tooltip wäre da mal nicht schlecht.

Danke für die Info

Oh, es gibt einen Tooltip dazu,

uns zwar an deiner Minimap gibt es ein Symbol dass Dir die Gruppengröße anzeigt, wenn du da drauf gehst, steht dabei wenn die Gruppenzusammenstellung so ist, dass du Gildenerfolge machen kannst.

LG Yeherros

muss man einen bestimmten gildenruf haben für die erfolge?
waren gestern mit 10 leuten (alle aus der gilde) mit twinks im rubinsanktum, haben auch alles gelegt, kein erfolg. laut dem tooltip an der karte hätten 8/10 aus der gilde sein müssen, wir waren 10/10, aber nix..
waren in den meisten cata-inis, alle aus der gilde, keine erfolge, obwohl 5/5 aus der gilde waren..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Inis, sowie das Rubinsanktum, zählen nur in der Hero Variante als Erfolg.

Wenn Ihr Hero drin wart, ist es vielleicht ein Bug und ein Ticket wert

LG Yeherros

40er Raid = 32 spieler

Stimmt nicht mehr, zumindest mit aktuellem Level.
Die 40er sind aktuell so einfach das da auch noch eine Hand voll Spieler reicht. Eine genaue Zahl ist mir allerdings nicht bekannt.
Hab da auch schon zwischen 5 und 8 alles mögliche gehört.

@BigHorn

Das ist richtig, dass die Schlachtzüge mit deutlioch weniger als 40, bzw 32 Mann erfolgreich abgeschlossen werden können.

Hintergrund dieses Themas ist allerdings, ab wann es als "Gildenerfolg" zählt und da sind die 32/40 absolut richtig.

So long

Zurück