Zaubermulch
Quest-Mob
- Registriert
- 17.01.2007
- Beiträge
- 80
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 4
winke^^
ich habe eine frage zu der rassenwahl, bzw. der gildenführungswahl....welche ja großen einfluss auf die gildenführung hat.
wir sind eine nicht so große gilde, möchten praktisch alle die gleichen rechte haben...
- bankzugriff (rein/raus)
- invite
die frage ist nun, welche art der gildenführung bietet sich denn hier am besten an?
gibt es da irgend eine auflistung der pros/contras oder eine allgemeine auflistung? bis jetzt habe ich noch nichts dbzgl. gefunden....leider.
und dann noch ne andere frage, diese gildenchatrekrutierungsfenster.... ich bekomme immer die nachricht, dass der text zu lang sei, ist das generell buggy oder muss man ur ein wenig kürzen? bei anderen klappts ja auch...komischerweise.
und bitte keine SUFU nutzen spamposts, ich habe das was ich suche einfach nicht gefunden.
pre-thx
Asmondina
ich habe eine frage zu der rassenwahl, bzw. der gildenführungswahl....welche ja großen einfluss auf die gildenführung hat.
wir sind eine nicht so große gilde, möchten praktisch alle die gleichen rechte haben...
- bankzugriff (rein/raus)
- invite
die frage ist nun, welche art der gildenführung bietet sich denn hier am besten an?
gibt es da irgend eine auflistung der pros/contras oder eine allgemeine auflistung? bis jetzt habe ich noch nichts dbzgl. gefunden....leider.
und dann noch ne andere frage, diese gildenchatrekrutierungsfenster.... ich bekomme immer die nachricht, dass der text zu lang sei, ist das generell buggy oder muss man ur ein wenig kürzen? bei anderen klappts ja auch...komischerweise.
und bitte keine SUFU nutzen spamposts, ich habe das was ich suche einfach nicht gefunden.
pre-thx
Asmondina