Gildenfrage allgemein

Raaandy

Welt-Boss
Kommentare
247
Hallo zusammen,

ich suche eine schön entspannte Gilde, also eine Art Feierabendgilde... gibt es sowas noch? Ich will nix hören von HC, Raid bla bla da und da musste on sein. Einfach eine Spaßgilde, die wenn Sie lust hat gemeinsam auch evt. mal Instanzen macht.

Das wäre mir sehr wichtig =)

Danke schonmal, evt. fühlt sich jemand angesprochen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der beste Post seit langer Zeit hier im Forum,du bringst es auf den Punkt.

Ich an deiner Stelle würde lieber noch die paar Wochen warten bis zum nächsten Addon,dann kehren auch wieder die netten Fungilden zurück.Da im Moment fast nur noch Raidgilden a la (8/8) Hc, go go auf dem Markt sind.

So etwas was du suchst,fällt im Moment wohl eher unter den Raren Dingen.

Oder schau dir mal die Gilde phoenix-hort.de an,da kann jeder machen was er will,die bieten Events,PvP,Inis eben alles was WOW bietet,auch RP wer drauf steht.

Grüße

Assgar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz uneigennützig verweise ich mal auf unsere Gilde. Hier ist vor allem unsere Größe ein Vorteil. Wir haben 5 Schlachtzugsgruppen 10er/25er dazu noch einige Funraids (Ulduar/ICC/BC) Wer will findet jederzeit PvP Interessierte (in einer Gruppe macht's meist mehr Spaß) und für Instanzen ist selbst nachts um 4 noch jemand auffindbar. RP ist gern gesehen, aber keine Pflicht und auch nicht-RPler sind bei den Events gern gesehen.

Wie du siehst gibt es bei uns mehr Angebote als Tage in der Woche. Das bedeute für dich: Du musst nirgendwo mitmachen, aber du könntest. Frei nach dem Motto: Alles kann, nichts muss.

Und bevor dich unsere Gildengröße erschreckt: Die Member verteilen sich bei uns gut über den Tag, zudem gibt es auch einige die nur ab und zu reinschauen und auch hier kannst du dich selbst entscheiden wie sehr du am Gildenleben teilnimmst: Suchst du eine familiäre Atmosphäre dann findest du im TS bestimmt schnell Anschluss, möchtest du nur ab und zu am Gildenchat teilnehmen ist auch das kein Problem.

Zurück