Gildengesuch

UrSarn

NPC
Ich suche zum Release von WotLK eine nette und grössere Gilde die einen Wiedersinsteiger in ihren Reihen aufnimmt.

WoW liegt bei mir seit nem Jahr auf Eis weils einfach keinen Spass mehr gemacht hat, und mit dem neuen AddOn will ich nochmal durchstarten mit einem DK.

Der Server ist mir im prinzip egal, da man....korrigiert mich...den DK ja überall erstellen kann solange man einen Level 55 Char hat.

Die Gilde wo ich suche sollte ein Mindestalter für die Aufnahme von 18 haben da meiner Erfahrung nach dort das spielen angenehmer ist.

Zu mir selber:

Spiel eigentlich MMOs seit sie auf dem Markt sind....UO,DAoC,WAR,EVE,WoW.....uvm. generell spiel ich eigentlich relativ viel wenn ich die Zeit dazu hab (ver. 2 Kinder und berufstätig) also ich bin nicht der Megaraider wo jeden Tag in die Instanz rennen muss, eher ein familiäres Umfeld suche ich, wo nicht alles auf Druck und muss ausgelegt ist.

Im Normalfall hab ich nach 20:00 reichlich Zeit um gemeinsam was zu unternehmen und der Einstieg zu WotLK kommt mir gelegen, da ich dadurch relativ schnell den Anschluss kriegen kann und nicht noch X Instanzen erledigen muss um ausgerüstet zu sein.

Was ihr erwaten könnt:

Hilfbereitschaft, Erfahrung im MMO Bereich (Jahrelang Gildenleiter in diversen MMOs etc. zuverlässig....sofern nicht gerade was mit Frau/Kindern ist.
Forenaktiv und TS/ICQ ist vorhanden wobei ich dazu sagen muss das es vorkommen kann das ich nicht im TS reden kann da meine Frau neben mir Fern schaun will oder sonstiges.

Was mir persönlich noch wichtig ist:

Ich suche eine Gilde mit wohl klingendem Namen und keine "Die Schokoraspler" oder "Affenbande".
Der Server sollte ein PvE Server sein, Seitenwahl ist mir eigentlich relativ egal ob Horde oder Allianz.

Also bei Interesse einfach eine kurze PM an mich oder hier kurz nen Post hinterlassen.
Ach ja.....Forenarbeit etc. kann ich auch erledigen.... meine aktuelle Forenseite für meine Warhammer Gilde Nordstern

So wie es momentan aussieht werde ich meinen WARHAMMER Account nicht verlängern und daher 100% bei WoW sein werde.
Die alten Chars lass ich verstauben da ich einfach einen "quasi" Neuanfang machen will mit dem DK.

Ehre und Stärke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Was ich da bei dir lese lässt mich aufhorchen, du könntest einer von uns sein..

schau doch mal vorbei, gerne beantworten wir dir deine Fragen auch im Bewerberforum.
http://sdwbb.dalamaris.de/

/salute
Saramoon

Zurück