Gildengründung/allianz/Rajaxx

matzeoki

Quest-Mob
Registriert
08.03.2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo zusammen!
Wir suchen Mitstreiter zur Gründung einer neuen Gilde! Ihr solltet über 18 sein und keine Hardcorezocker. Da wir selber Familien haben und nur Gelegenheitspieler sind werden wir wahrscheinlich auch keine Raids bestreiten. Eventuell bauen wir aber Arena teams auf. Ansonsten wird Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit hoch gewertet.
Wer also Lust hat uns bei dem Aufbau unserer Gilde zu begleiten der kann mir ne Nachricht schicken oder mich ingame anwhispern.
Ingamename: Meazeroth
 
Hallo zusammen!
Wir suchen Mitstreiter zur Gründung einer neuen Gilde! Ihr solltet über 18 sein und keine Hardcorezocker. Da wir selber Familien haben und nur Gelegenheitspieler sind werden wir wahrscheinlich auch keine Raids bestreiten. Eventuell bauen wir aber Arena teams auf. Ansonsten wird Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit hoch gewertet.
Wer also Lust hat uns bei dem Aufbau unserer Gilde zu begleiten der kann mir ne Nachricht schicken oder mich ingame anwhispern.
Ingamename: Meazeroth

*erinnerungsbump*
 
der server rajaxx ist nicht gut...man findet sehr sehr sehr selten Gruppen,egal für was.Allermeistens newbies in in gruppen wenn man mal was gefunden hat.Allianz sucks ich bereue es da nen zwerg auf 60 gelevelt zu haben.Realmpool blutdurst fmfg
 
der server rajaxx ist nicht gut...man findet sehr sehr sehr selten Gruppen,egal für was.Allermeistens newbies in in gruppen wenn man mal was gefunden hat.Allianz sucks ich bereue es da nen zwerg auf 60 gelevelt zu haben.Realmpool blutdurst fmfg
Deine Meinung, ich kenne dort sehr viele nette leute und auch erfahrene
 
Zurück