matzeoki
Quest-Mob
- Registriert
- 08.03.2008
- Beiträge
- 24
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
Hallo zusammen!
Wir suchen Mitstreiter zur Gründung einer neuen Gilde! Ihr solltet über 18 sein und keine Hardcorezocker. Da wir selber Familien haben und nur Gelegenheitspieler sind werden wir wahrscheinlich auch keine Raids bestreiten. Eventuell bauen wir aber Arena teams auf. Ansonsten wird Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit hoch gewertet.
Wer also Lust hat uns bei dem Aufbau unserer Gilde zu begleiten der kann mir ne Nachricht schicken oder mich ingame anwhispern.
Ingamename: Meazeroth
Wir suchen Mitstreiter zur Gründung einer neuen Gilde! Ihr solltet über 18 sein und keine Hardcorezocker. Da wir selber Familien haben und nur Gelegenheitspieler sind werden wir wahrscheinlich auch keine Raids bestreiten. Eventuell bauen wir aber Arena teams auf. Ansonsten wird Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit hoch gewertet.
Wer also Lust hat uns bei dem Aufbau unserer Gilde zu begleiten der kann mir ne Nachricht schicken oder mich ingame anwhispern.
Ingamename: Meazeroth