Gildengründung [DE] Moot, Ordnung

maxxscho

Rare-Mob
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
7
Wie der Titel schon sagt, suche ich 5 Leute, die mit mir eine Gilde gründen wollen. Es soll eine Fun-gilde werden und bleiben, aber dennoch sollten Ziele angestrebt werden.
Die Gilde soll eine Erwachsenen-Gilde werden, aber es gibt keine Alters-Einschränkung, das heisst, auch 16 jährige sind willkommen, falls sie reif genug^^ sind. ich will keine Unterhaltungen, ob Bushido oder Sido cooler ist (deutscher HipHop ist generell sch....e^^)
Es sollen auch gemeinsame Events stattfinden, aber niemand soll in seinem RL beeinträchtigt werden und zum Spielen gezwungen werden. Das wird sicher ein schwieriges Unterfangen, sollte aber machbar sein.

Über TS und HP kann bei dementsprechender Größe der Gilde diskuttiert werden und wird durchaus realisierbar sein.

Wen das anspricht, bitte per PM hier melden.

Zu meiner Person:

28 Jahre, Österreich (ganz im süden)
Char: Maraf, Feuermagier, bald lvl 16

Ich freu mich von euch zu hören^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten