Gildengründung in AoC

CâshRulz

Quest-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
15
Hi Ihr,

hat schon einer Erfahrungen gemacht, wie eine Gilde gegründet wird? Sprich Vorraussetztungen, was bedeuten die einzelnen Einstellungen in AoC Gildenerstellungsbereich usw.

THX

Huhu,

also zu deiner Frage du mußt eigendlich nur lvl 20 erreichen und bekommst dann das Gildenmenü freigeschaltet in dem du eine Gilde eröffnen kannst.
Du brauchst keine Unterschriften oder sonstiges, also es geht auch eine 1 Mann Gilde (was aber nicht Sinnvoll ist auf das Endspiel hin gesehen
biggrin.gif
)

So hoffe dir geholfen zu haben

so long Anser

PS: Was wichtig ist drück nie aber auch wirklich nie den Knopf "Verlassen" im Gildemmenü, sonst biste raus (blöde Lösung im Moment, es wird nichtmal gefragt ob du wirklich aus der Gilde austreten möchtest).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Du kannst eine Gilde ab Level 20 Gründen. Es ist nicht notwendig das du so und so viel Spieler vorher irgendwas unterschreiben läßt.

Das Invite anderer Spieler in deine Gilde ist etwas Umständlich akt. über die Friendlist lassen sich die spieler akt. nicht laden.

Du hast neben deinem Gildenfenster noch ein punkt Spieler und PvP menu da kannst du nach spieler suchen und dann kannst du auswählen ob du ihn in z.B. in die Gruppe laden möchtest oder in die Gilde.

Das Gildeninterface ist noch nicht so wirklich prall Friendlist und Gildenliste lassen sich nicht trennen. Du siehst nicht wieviel Member du in der Gilde hast , Du kannst keine Notizen zu deinen Spielern schreiben.

Da aber im Verbesserungs Forum (das es akt nicht gibt , welches die Community deshalb selber gemacht hat im AllgemeineDiskussions Forum) jeder 2 te post diese PUnkte beinhaltet wird es sicher bald eingefügt werden.

Außerdem gibt es ein IngameTool das du aktivieren kannst , um zu signalisieren das du Member rekrutierst. Die Schreiben dich dann an und bitten um Aufnahme. Ob man das jetzt gut findet oder nicht ist jedem selber überlassen.

Gruß

Batalla
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
PvE Asura
GM Blades of Steel
45 Member
www.blades-of-steel.de
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, ok, danke schon einmal!

Was haben den die Auswahlmöglichkeiten zu sagen? Beschränke ich mich damit in irgendwelcher weise?

Also sprich gehts mir ums Verständnis!

Was bedeutet das? Bei Anwärter -> Kein -> Immer -> Wenn anführer Online -> Wenn einlader Online?

Und bei Regierungsform -> Die ganzen Rassen -> Harem, Hyborianische Miliz.

Was bedeutet das alles , nicht das ich da was falsch mach stehe irgendwie wie ein Ochs vor dem Berg
biggrin.gif

Das bedeutet dieses Tool von dem ich gesprochen hab. Du kannst damit einstellen ob du ingame nach Gildenmembern suchen möchtest.

Hats du kein aktiviert dann wirst du nicht suchen.
Hast du "immer" aktiviert dann suchst du immer nach Membern
Hast du "wenn A..." dann nur wenn du als GM on bist das andere wenn deine offis on sind.

Die Regierungsform ist akt nichts anderes als ne spaßige Sache.

Z.B. Harem

Flitchen
Dirne
kokobine
...
DAME

Gruß Batalla
PvE Asura
GM Blades of Steel
45 Member
www.blades-of-steel.de

Besten Dank, jetzt versteh ichs ganz und gar^^

Zurück