Horde Gildengründung WoLK

Kolcath

NPC
Mitglied seit
25.05.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
60
Seit über einem Jahr habe ich das Problem, wegen der Arbeit entweder nur am Wochenende (sprich Freitag und Samstag) oder Nachts ab 2:30 (wenn dann jemand da wäre^^), raiden zu können und am Wochenende hat normalerweise keine Gilde Raidtage (falls doch bitte melden^^).
Zwar habe ich mich dran gewöhnt nicht mehr weiter zu kommen, aber das ganze kotzt mich natürlich ziemlich an, wie ihr euch wohl denken könnt.
Also kurz gesagt habe ich die Idee, mit WoLK eine neue Gilde aufzumachen, für Leute die unter der Woche auch keine Zeit haben und somit ans Wochenende gebunden sind (aus welchen Gründen auch immer) oder meist nur Vormittags Zeit haben, zb. durch viel Nacht- und / oder Spätschichten, aber trotzdem etwas erreichen wollen. Falls es also auf Theradras (Horde) noch mehr gestrafte wie mich gibt, einfach melden^^. Leute von anderen Servern, die mein Problem teilen sind natürlich auch gerne eingeladen, falls sie hierher transen wollen.

- Gildengründung mit WoLK auf dem Server Theradras (30 Member sind minimun)
- natürlich nur Mains
- Raidtage: Freitag, Samstag sowie Sonntag Nachmittag oder in der Woche morgens ab 8:00 zb. Wären meine Vorschläge.
- Bei Interesse und zur "Planung" des Ganzen inGame Kolcath oder Zerkas anschreiben, bzw. in diesen Thread posten. Danke

Bin gerne auch für weitere Vorschläge offen.

- EDIT: Zur Info, 8 Member haben sich schon gemeldet!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück