Gildengründung

Deshalb ja meine Frage Flapp .... also entscheide dich
smile.gif
 
dann nehmen wa halt nethersturm wir wurscht


/edith

hmm meinet wegen können wa gleich anfangen ich werde mir gleich heute nacht nen char auf nethersturm erstellen... auf jeden heiße ich Flapp
 
Zuletzt bearbeitet:
dann nehmen wa halt nethersturm wir wurscht
/edith

hmm meinet wegen können wa gleich anfangen ich werde mir gleich heute nacht nen char auf nethersturm erstellen... auf jeden heiße ich Flapp


hast char auf Nethersturm ... warst leider gestern nicht on
 
ne sry war nicht on freundin hatt bei mir gepennt da hab ich besseres vor als zu zocken
biggrin.gif



also zocken wa jetzt auf nethersturm?
 
Hiho

ich würde auch gerne mitmachen, auf Horde oder Allianzseite?
 
Ehm... liegt das an mir das ich auf dem server nethersturm keinen Spieler namens flapp finde?^^
srry mfg maik
 
ne das liegt nicht an dir das liegt einfach nur daran das es da noch keinen char namens flapp erstellt worde ist
biggrin.gif



wusste nimma horde oder ally?
wink.gif
 
Also ich will ja jetz nich iwie eigebildet klingen aber wenn sich keiner entscheiden kann dann sag ich jetz: Horde-Untote-Ich mach nen Mage. Wer net damit einverstanden is der hätte eher was sagen solln
tongue.gif
^^
Ich nenne mich Donolum und fange dienstag den 13. märz an. soo isch habe fertisch
Mfg Maik

Alternative ihr kommt auf Khaz'Goroth da hab ich nen lvl 15 hordler dudu und nen lvl 17 alli schami^^
Jetz habe ich richtig fertig^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf den server von don.... zocken wa jetzt ich spiuele nen untoten hexenmeister oder kriegrr und fange morgen auch an aber heiße Flapp
 
Gut dan haben wir direkt die 10silber für die gilde...
Ich mach mir dann auch nen untoten mage
Wäre cool wenn wir einen krieger hätten^^ aber das überlasse ich dir.
Mfg Donolum
 
auf den server von don.... zocken wa jetzt ich spiuele nen untoten hexenmeister oder kriegrr und fange morgen auch an aber heiße Flapp

Wie jetz?? Ehm also ich hab jetz nen undead mage auf khaz'goroth und will jetz auch net mehr iwo neu anfangen srry
 
Und ich hab jetzt schon Char auf Nethersturm erstellt. Hab darauf gewartet das ihr endlich mal on seit. Wollte ja eigentlich auf nen neuen Server, sonst hätte ich ja meinen 70er Undead Mage behalten können und wäre auf Durotan geblieben ^^
 
Und ich hab jetzt schon Char auf Nethersturm erstellt. Hab darauf gewartet das ihr endlich mal on seit. Wollte ja eigentlich auf nen neuen Server, sonst hätte ich ja meinen 70er Undead Mage behalten können und wäre auf Durotan geblieben ^^


2 zu 1 für nethersturm muss don.,. wohl zu uns kommen habe ja auch nen char auf nethersturm
 
hoffe ich treffe da endlich mal jemanden von euch an
smile.gif
Schaue fast täglich nach ....
 
habe 2 chars auf nethersturm undead schurken Stings und tauren krieger Flapp

sagt mir mal eure namen würde helfen
biggrin.gif
 
Zurück