Hallo, zusammen. Da ich hier neu bin, weiss ich nicht so recht, ob das, was ich loswerden möchte hier hin gehört. Ich sag´s aber trotzdem
.
Nachdem ich auf einigen servern schon gespielt habe und mit meiner Gilde auch den "Umzug" mitgemacht habe, bin ich trotzdem nicht ganz zufrieden. Daher möchte ich mit möglichst vielen
"Mitgelegenheitsspielern" eine neue Gilde gründen. TS-server ist vorhanden und die Möglichkeit einer Gildenseite inkl. Forum ist auch da.
Wer also Interesse hat, kann sich hier über das Forum bei mir melden.
Ansonsten viel Spaß ingame und auch hier.
Ach ja....gratz an die Forumsmacher hier. Das ist echt toll und ich werde mit Sicherheit öfter vorbeischauen und fleißig meinen Senf dazugeben
.
Jau..wer lesen kann ist klar im Vorteil und findet auch das Gildenforum
. Der Server ist übrigens Drakenwald. Und bitte verschiebt das hier, wohin es gehört. Nochmals sry.
Nachdem ich auf einigen servern schon gespielt habe und mit meiner Gilde auch den "Umzug" mitgemacht habe, bin ich trotzdem nicht ganz zufrieden. Daher möchte ich mit möglichst vielen
Wer also Interesse hat, kann sich hier über das Forum bei mir melden.
Ansonsten viel Spaß ingame und auch hier.
Ach ja....gratz an die Forumsmacher hier. Das ist echt toll und ich werde mit Sicherheit öfter vorbeischauen und fleißig meinen Senf dazugeben
.Jau..wer lesen kann ist klar im Vorteil und findet auch das Gildenforum
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: