Gildengrünung

sweetkim

Quest-Mob
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hey leute

Ich habe da mal ne frage ich hab nen Jäger lvl 13 und wolte unbedingt ne Gilde gründen lohnt sich es eine kleine Gilde aufzubauen???
würde mich riesig auf antworten feuen =)


mfg sweetkim
top.gif
 
Kommt ganz Darauf an.
Wenn du ne Fun gilde haben willst ist das lvl vollkommen egal, jedoch dir sollte bewusst sein das Gildenführung etwas teuer für dein lvl ist..
Es ist nicht pflicht aber eine Gilde sollte schon über einen Wappenrock verfügen, das wiederrum kostet schon 10G

Also meiner meinung nach ist das lvl nicht das wichtigste für Gildengründung, wobei aber leute lieber in eine Gilde gehen die eine Führung hat die schon die welt weiter gesehen hat.
 
Naja ich würde ja gerne mit meinem Pala ne gilde machen aber da bin ich inner Gilde wo Kollegen von mir sind und da möchte ich auch net austreten
happy.gif
 
ja dann bleib in der alten gilde und sammel hier nicht deine POSTS



plz MOD CLOSE
 
[bin lvl 15 würd auch gern ne gilde gründen oder dabei sein. Kannst dich ja melden wenn noch Interesse besteht. Würd mich auch freuen!!!!!!
 
lol leuts kein prob probiers aus ich habs auch gemacht und die gilde hat nur ne woche gelebt
trotzdem wünsch ich dir noch glück bei der suche nach gilden
 
Zurück